Eine Laberecke wo es nicht ums Sehtraining geht

Habt ihr Fragen zur Benutzung des Forums? Anregungen, Vorschläge oder Kritik? Dann lasst es uns wissen!

Eine Laberecke wo es nicht ums Sehtraining geht

Beitragvon peddy » 08.02.2007 16:08

Hallo,

ich möchte mal in die Runde fragen, wie ihr es finden würdet, wenn es ein Unterforum geben würde in dem es nicht ums Sehtraining geht?

Habt ihr das Bedürfnis über Themen wie die ersten Milchzähne eures Sohnes, den rüpelhaften Nachbarn oder die Probleme bei eurer Nikotin Entwöhnung mit anderen Forenmitgliedern zu reden? Dann meldet euch.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 09:21
Wohnort: bei Mainz

Eine Laberecke wo es nicht ums Sehtraining geht

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 08.02.2007 21:51

Ich habe gerade versucht, dem Forum eine "Sabbelecke" hinzuzufügen. Aber entweder bin ich zu blond dazu, oder meine Befugnisse reichen nicht aus. :roll:

Müssen wir auf Claudio warten.

lg
Nicole - die die Idee sehr gut findet
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Claudio » 08.02.2007 22:49

@Nicole

Man muss auch eine Unterkategorie erstellen damit es angezeigt wird. :wink: Habe ich die Plauderecke am richtigen Ort platziert?

Ich habe soeben auch die zwei Unterkategorien 'Foren und Groups' und 'Kostenlose eBooks' bei den Surftipps gelöscht und die Beiträge verschoben. Die wären doch eh nur leer vor sich hingedümpelt.

Man könnte Erfolgsgeschichten auch noch in die Oberkategorie Augentraining verschieben. Wenn ihr Vorschläge habt wie man das Forum besser strukturieren kann, immer her damit. :)

Grüsse, Claudio
Benutzeravatar
Claudio
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.11.2006 01:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Nicole » 09.02.2007 10:03

Hallo Claudio,

Dann war ich gestern Abend zu blond dafür. :wink:
Hatte auch nicht den Nerv und die Ruhe, da noch weiter rum zu probieren.

Gefällt mir gut so, wie es jetzt ist. ZU VIELE Unterforen verwirren mehr, finde ich.
Muss man einfach mal abwarten, wie sich das alles weiter entwickelt, denke ich.

lieben Gruß
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon peddy » 09.02.2007 10:18

Hallo Claudio,

die Änderungen halte ich für sehr gut.

Ich finde das man den Bereich Hilfsmittel künftig im Auge behalten sollte. Hier kann man, denke ich, auch noch das Ein oder Andere optimieren. Ich glaube nämlich nicht das in den Untergruppen, außer Bücher viel geschrieben wird.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 09:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Claudio » 11.02.2007 23:12

peddy hat geschrieben:Ich finde das man den Bereich Hilfsmittel künftig im Auge behalten sollte. Hier kann man, denke ich, auch noch das Ein oder Andere optimieren. Ich glaube nämlich nicht das in den Untergruppen, außer Bücher viel geschrieben wird.


Hallo Patrick

Du hast Recht. Soll ich die restlichen Foren in der Rubrik Hilfsmittel verschmelzen? Einzig beim Forum Rasterbrille könnte ich mir noch vorstellen, dass in Zukunft ein wenig Aktivität zu verzeichnen ist.

Nicole was denkst du?

Liebe Grüsse
Claudio
Benutzeravatar
Claudio
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.11.2006 01:00
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Anregungen, Fragen & Kritik

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast