Eine Vermutung den schnellsten Weg gefunden zu haben.

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon luxs » 04.06.2009 19:55

Hallo
Ich habe Heute ganze Zeit gearbeitet und wollte mal kurz zum Augentest, den ich schon Jahrelang nicht gemacht habe.
Ich wollte genau wissen welche achse mein Astigmatismus hat.
Meine frühere werte waren auf einem Auge weit mehr als -7,0 deoptrie
auf anderem mehr als -8,0
Auf beiden Augen habe ich sehr starke Hornhautverkrümelung gehabt (Astigmatismus) und Arzt meinte es könnte an dieser starke Hornhautverkrümelung liegen, dass ich so schnell meine Deoptrien verliere
So jetzt bin ich gekommen, habe meine Brille abgelegt, meine Augen haben
nur ca 20 min Zeit gehabt von Brille sich zu erhollen und an die Welt anzupassen.
Aber igal dachte ich, ich will ja nur meine Asti Werte haben.
So ich sollte 9 Euro für Augentest bezahlen, obwohl ich Krankenkassen Karte gezeigt habe.
Ich sagte ich will ja das nur für Augentrenning wissen, so dann ging Diskussion los, er meine das ist solch ein Unsinn.
Dann hat er mich angefangen zu Untersuchen er hat mir die Tabelle innerhalb wenige secunden gewächselt und fragte immer eine verschieden Zeile zu lesen.
Ich könnte weniger und weniger sehen, dann kamm ich spontan auf meine entspannung zurück also habe ich angefange wieder zu pendeln bei Buchstaben um meine Spannung abzubauen und stellte mir eine schwarze teile einen Buchstabe T und pendelte zwischen diesen Punkten im Gedächtnis zack war schon die Tabelle ganz sichtbar , so jetzt musste er die Tabelle schlechter sichtbar machen , so jetzt habe ich wieder Spannung aufgebaut und wieder versucht mich zu entspannen schliesslich habe ich selber schnauze voll gehabt von diesen manipulationen, weil nach halbe Stunde meine Augen einfach Müde waren.
Schliesslich könnte ich nichts mehr sehen.
So die Werte wareirten stark er musste ständig die Tabellen wechseln
Nach halbe Stunde ständigen wechsel sagte er die Diagnose sei Unmöglich. ( ist ja klar solch ein Druck lies, lies ,halbe stunde haufen weise Tests)
Meine Werten schwanken am Ende gawaltig er wusste nicht mehr welche Brille jetzt ich tragen sollte.
Am ende könnte ich überhaupt nicht mehr kucken, es war alles verschwommen meine Augen sind noch zu schwach.
Somit hat er seine Theorie bewiesen das meine Augen schlecht seien ....
Auf die Frage wieso ist das jetzt aber besser geworden und ist jetzt nicht mehr -8,0 deoptrie sagte er das es Unmöglich ist.
Auf die Frage welche Werte denn genau jetzt meine schlimme Hornhautverkrümmelung hat
So er meinte sogar normale Augen haben bischen Asti
Meine linke Auge hat überhaupt keine Spur mehr von Horhautverkrümmelung !!!
Er meine die Rechte hat nur bisschen, die auch im normalen bereich ist und ist nicht zu bedenken.
Also habe ich keine Hornhautverkrümelung mehr !!!!!!!
Als ich fragte dass ich früher starke Hornhautverkrümelung gehabt hatte
und jetzt nicht mehr , hat ihn warscheinlich nicht mal interresiert
Das Geld hat er nicht genommen, weil er keine Diagnose stellen konnte.
Na dann ich komme nächste Monat wieder , aber dann werde die Brille nicht ganzen Tag tragen damit er mal entlich eine Diagnose stellen kann :-)
Es ist doch klar wenn ich meine -4,0 Brille abnähme brauchen meine Augen so ca mindestens 1 Stunde um sich wieder anzupassen
Deswegen auch solche Sprünge die er warscheinlich nicht verstehen könnte :-)
Denn anderen hat er ja bestimmt die Brille verschrieben.
Obwohl er meinte es sei Unmöglich mit Training
So ist das gegen seine eigene Logik weil
1 Ich habe keine Hornhautverkrümelung und die habe ich gezielt weggemacht .
2 Ich habe nicht mehr über -7 oder - 8 Deoptrien und das wird auch nicht jedes Jahr 1 deoptrie mehr wie früher .
3 Hätte ich nicht geübt hätte ich bestimmt schon - 10 Doptrien
4 Und nein ich trage während Augentest keine Kontaktlinsen auch wenn sie mir 2 mal tief in die Augen kucken :-)
5 Und jawohl man kann sogar Augentest bewusst manipulieren , ja man kann die Tafel für kurze Zeit so klar machen das es nicht mal Augenarzt merkt und die Deoptrieunterschied wird plötzlich so gewaltig, dass der Augenarzt fängt sie nach Kontaktlinsen zu untersuchen hehe :-)
Dafür reich schon die Buchstabe im geiste und an Tafel zu pendeln dafür braucht man wenige sec und schwups für 5-10 sec habe ich mich gewaltig verbessert :-)
Habe nur rumexperementiert, weil mich nur die Asti werte interesierten.

Es zeigt deutlich das man einem Arzt nichts beweisen kann, auch wenn die Tatsachen klar sind.
Ich bin der Meinung wenn die Werte sich bienen weniger sec unterscheiden können ( also bewusste manipulation )
dann ist auch Augentraining sehr woll möglich was sagt ihr dazu ?
Ich weis jetzt das sogar ich mehr von meinen Augen weis als ein Augenarzt.
Ich habe ihn halbe stunde an die Nase geführt und rumexperementiert und er hat das nicht mal bemerkt.

Na dann bis nächsten Test :-) das wird schon lüstig

Gruss
Alex
luxs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.05.2009 00:30

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon H » 04.06.2009 23:22

Hallo Alex,wieviel diop. Asti hattest du denn?
Geht ihr immer ohne Brille zum Augenarzt wenn ihr das neu vermessen lasst?Mir kommt das immer irgendwie komisch vor wenn die mit Brille "neu" vermessen......
Wie wird Asti eigentlich rausgemessen?Auch nur mit Gläser vorschieben oder gibts da nen extra Gerät?

Gruss an alle
H
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2009 23:02

Beitragvon luxs » 05.06.2009 13:02

Hallo
Also da kann ich jetzt lange suchen im meine Wohnung nach 3 Umziehungen wo dieses alte Zettel von meine letzte Brille liegt
Deswegen kann ich dir jetzt nicht genaue Angaben liefern
Ich musste mir dann noch stärkere Brille bestellen auf einem Auge sollte über -7,0 sein auf anderem über -8,0 das sind sehr dicke Brille
Und Optiker ( ich nenne sie auch Augenarzt) hat gesagt ich habe sehr starke Hornhautverkrümmelung und das sei warscheinlich der Grund wieso ich so Stark kurzichtig werde.
Frage jetzt bitte nicht wie stark das war ich habe kein Zettel mehr zu Hand.
Das war ja vor Jahren
Statt neu Brille zu bestellen habe ich einen anderen Optiker überrädet auf eigene Verantwortung -4,0 Brille zu machen auf Beide Augen wegen Augentraining.
Weil ich musste irgendwie arbeiten.
So mit dieser -4,0 Brille könnte ich nur aus sehr kurze Entfernung mein Monitor ankucken also das war für mich so als würden diese -4,0 Brille Überhaupt kein Zeichen geben das es bischen besser war .
Ich habe praktisch fast mit meine Nase Monitor gekuckt.
Jetzt schreibe ich dieses Text und mit diese gleiche Brille kann ich löcker aus 1 Meter Entfernung erkennen was ich dir schreibe.
Es ist eindeutig das ich jetzt besser sehen kann.
Also Gestern hat er mich mit einem Gerät geprüft (Gläser vorschieben) und von gleichem Gerät
hat er auch meine Asti Werte abgelesen
So er bestätigte mir das ich keine Hornhautverkrümmelung habe
Auf einem Auge habe ich ganz minimal meinte er aber das ist im normalen Bereich die auch normalsichtige haben können.
Also brauche ich mir voll keine Sorgen machen wegen Hornhautverkrümmelung jetzt muss ich mich nur auf Kurzsichtigkeit zu konzentrieren.
Leider muss ich Brille tragen weil meine arbeit ist so fein das man normale weise sehr gute Augen haben muss .
Es geht leider nicht anders und dann habe ich Familie ein Kind ich habe sehr begrenzte Zeit
Und ich übe auch nicht jeden Tag


Ich denke somit habe ich alles beantwortet und sry ich kann dir leider nicht meine damalige Testergebnisse liefern da musst du mir leider nur aufs Wort glauben.


Gruss
Alex
luxs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.05.2009 00:30

Beitragvon H » 05.06.2009 16:27

War denn bei den -7 und -8 schon der Asti miteingerechnet oder ist der noch dazugekommen?
Entschuldige die Fragerei,aber mich Interessiert das einfach :)
Hab selber auch nen starken Asti und ne leichte Kurzsichtigkeit........

Gruss
H
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2009 23:02

Beitragvon Elke » 05.06.2009 19:36

Hallo Alex,

für mich besagt es , dass deine Verbesserungen noch einfach nicht
stabil sind.
Ich hatte eine Frau im Internnet kennengelernt , bei ihr schwankten die Werte zwischen 0 und -8 Dptr. Das ist schon heftig.
Und soweit ich weiß , haben sich ihre Augen auch nicht stabilisiert.
Ich denke , dass es am Energiemangel liegt.
Wenn man stabil sieht , dann können Schwankungen um vielleicht
0.5 Dptr da sein ( z.B. man ist müde , oder die Lichverhältnisse sind schlecht ) , aber nicht mehr.

LG, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Beitragvon sven » 05.06.2009 20:21

Elke hat geschrieben:...
0.5 Dptr da sein ( z.B. man ist müde , oder die Lichverhältnisse sind schlecht ) , aber nicht mehr.
...


Interessanterweise sehe ich im Dunkeln nix !
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon luxs » 06.06.2009 06:20

Hallo H
Als ich noch nicht so viel Kurzsichtigkeit gehabt hatte.
Habe ich auch keine Meldungen von Optiker gekriegt wegen Hornhautverkrümmelung
Ab -6,5 deoptrie ging dann richtig den Berg runter das war schon dickere Brille und dann habe ich schon die ersten Meldungen von Optiker wegen Hornhautverkrümmelung gekriegt.
Dann verging nicht mal 2 Jahren um , und ich könnte mit diesen Brillen nichts mehr sehen, und meine neue Brille sollten dann wie geschrieben über-7,0 und über -8,0 deoptrie haben, und dann hat schon mein Optiker gesagt das ich sehr starke Hornhautverkrümmelung habe es kann daran liegen das ich davon so starke Kürzsichtigkeit habe.
Wie du siest je stärker die Brille wurden, desto mehr Hornhautverkrümmelung bekamm ich.
Spähter habe ich bei Bates rausgelesen das die dicke Brille die Hornhautverkrümmelung negativ beeinflüssen.
Aus meiner Erfahrung muss ich Bates auch hier zustimmen.


Gruss
Alex
Zuletzt geändert von luxs am 06.06.2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
luxs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.05.2009 00:30

Beitragvon luxs » 06.06.2009 07:07

Hallo elke
Von 0 bis 8 deoptrie das ist ja Hammer ne so stark nicht elke
Von unter -4 bis über -6 habe ich die Schwankungen gehabt
also 2 deoptrie Unterschied
Aber Elke versuch mal halbe stunde zu lesen und Optiker wird sitzen daneben und ständig dir die gläser ganze Zeit vorschieben ich denke du wirst auch schwankungen haben
Bates meinte selbst wenn man Kurzsichtigkeit korregiert hat muss man noch paar Monate weiter üen damit die Augen sich entgültig festigen können.
Ich selber habe noch die alte schlechte Gewohnheit mit den Augen zu sehen noch nicht ganz im Griff ich vergesse das leider viel zu oft.
Sobald es scharf wird versuche ich unbewusst oft abzuwarten bis mir die Augen eine Buchstabe liefern und schon kommt die Spannung und weg ist die ganze Tabelle.
Statdessen muss ich doch eigentlich den Gehirn anzuschalten und denken so das ist was rundes es soll C sein oder O oder Q usw
Oft mache ich gleichen fähler mit Zentralfixation
Sobald ich einen durchblick habe und es scharf wird versuche ich unbewusst die Buchstaben nach kleinen Punkten abzurasten also wieder mit den Augen kucken und nicht mit dem Gehirn , sobald ich aber schalte mein Gehirn an und versuche eine Schwarze Buchstabe im Gehirn mit offenen Augen vorzustellen und die gleiche schwarze Punkte abwechseln zu Pendeln kommt scharferes sehen meistenst in weniger secunden von alleine .
Also es liegt einfach an schlechte Gewohnheit denke ich mir Elke
Wir haben einfach verlehrnt mit dem Gehirn zu denken und benutzen unseren Augen, dabei ist doch ganze Thema hier genau andersrum es soll doch nicht an Augen liegen.
Ich vergesse das auch viel zu oft besonders wenn ich sehr klare Momente bekomme , ich muss noch lehrnen diese Fähigkeit auch dann zu behalten .

Gruss
Alex


.
luxs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.05.2009 00:30

Beitragvon Elke » 06.06.2009 19:14

Hallo Alex,

Von 0 bis 8 deoptrie das ist ja Hammer ne so stark nicht elke
Von unter -4 bis über -6 habe ich die Schwankungen gehabt
also 2 deoptrie Unterschied


Das ist schon gut , dass die Schwankungen nicht so groß sind.


Aber Elke versuch mal halbe stunde zu lesen und Optiker wird sitzen daneben und ständig dir die gläser ganze Zeit vorschieben ich denke du wirst auch schwankungen haben


Bezweifle :-) Mein Sehen ist stabil.
Aber um so etwas zu vermeiden , gehe doch beim nächsten Mal zum anderen Optiker und erzähle gar nichts vom Augentraining .
Du wirst staunen wie schnell der Augentest dann geht. :-)

Bates meinte selbst wenn man Kurzsichtigkeit korregiert hat muss man noch paar Monate weiter üen damit die Augen sich entgültig festigen können.


Eigentlich ,damit das Unterbewußtsein akzeptiert , dass man jetzt gut sieht und die Steuerung endgültig übernimmt . Das ist so wie beim Autofahren oder Tanzen :-)

Übe einfach weiter , die Methode ist schon effektiv .
Ich kombuiniere sie aber mit der Energieübung , deswegen muss ich auch nicht so viel üben.



LG, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Beitragvon Elke » 06.06.2009 19:22

Interessanterweise sehe ich im Dunkeln nix !


Wo steht denn irgendwas von Dunkeln ?
Ich habe von schlechten Lichtverhältnissen geschrieben...
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Beitragvon luxs » 17.07.2009 00:21

Hallo elke
Ich bin dir dankbar für neue Erfahrung
Ich habe jetzt genug ausprobiert und ich muss schon sagen
Energieübung ist wirklich energetesierend und tatsächlich wie eine Ladung für meine schwache Baterie ist
Wenn man sich mühe gibt und diese Übung tatsächlich jede 2 Stunde macht
ladet man viel energie in die Augen.
Das geht so weit das wenn man nach dieser Übung Augen palmiert.
Die schwarz viel schwarzer sieht als bisher, bin sehr positiv überrascht
Und falls man zu viel energie gesaugt hat :-) und bekommt unwohlgefüll im Kopf
Einfach nach drausen gehen einen Baum aufsuchen dann diesen Baum umarmen und der Baum stabelesiert wieder energiefluss im Kopf
Einfach genial.


Danke für deine Anregungen
Alex
luxs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.05.2009 00:30

Beitragvon Elke » 27.07.2009 18:40

Hallo Alex,

es ist toll , dass die Energieübung bei dir so wirkt.
Für mich ist sie nicht mehr wegzudenken.

Liebe Grüße, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Beitragvon snowey » 23.08.2009 14:55

Hallo Alex.

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesen Thema mit und finde das alles recht interresant, dass sich bei dir alles so schnell verbessert hat.
Nun Ich kapiere nicht unbedingt deine Technik mit dem Herumschwifen.

Könntest du sie mir weiter erläutern?
Benutze zur Zeit diese Sehtafel
http://www.vision-training.com/Download ... 20Blue.pdf

Da diese Tabelle ja eigentlich für das Sehen von 3 Metern geiegnet ist, soll ich jetzt schon 3 Meter entfernt darauf sehen oder soll ich z.B bei einem Meter anfangen und mich dan Stück für Stück weiter fortbewegen?
Denn bei 3 Meter, sehe ich nicht.
Und das mit dem Herumschweifen:

Es stehen zum Beispiel jetzt disese Buchstaben:

H S C K R N

Soll ich dann meine Augen zuerst auf dda HHfixieren und dann auf den Letzen Buchstaben also das N schauen?
Diesen Buchstaben fixieren und dann wieder das H fixieren?

Denn wenn ich zum Beispiel das H fixieren, dann ist das N nicht mehr in meinem Blickfeld. Könntest du es mir bitte noch einmal erklären.
Denn des wäre sehr, sehr nett.
Will meine -4 Dioptrien wegbekommen.
Will endlich keine Brille mehr in der Schule usw. tragen müssen.

Und diesen Elefantenschwung:

Da muss ich doch egentlich nur auf den einen Bein hüpfen und dann auf den Anderen und dann halt noch ne Drehung nach Rechts bzw, Nach Links.

Danke schonmal für die Anttworten. :D

Liebe Grüße
snowey
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009 10:13

Beitragvon luxs » 08.09.2009 20:05

Hallo snowey

Sry ich war lange nicht da
Ich verstehe schon was du meinst ich bin ja auch Kurzsichtig :-)
Also du leiferst deinem Auge immer schlechten Bild richtig ?
und je grösser die Enfernung ist desto mehr werden deine Augen sich anstrengen und es ist aus meiner persönlichen Erfahrung sehr schwer gerade für stark Kurzsichtigen aus einer Entfernung von 3 Meter etwas zu erkennen.
Bedenke das deine Augen nur empfangen können nichts weiter
jedes Versuch was absichtlich zu erkennen aus 3 Meter Entfernung wird deine Augen noch mehr Schaden machen als Nutzen bringen
Selbts bei Übungen ist dieses Sehen mit den Augen wollen
bringt nichts
Also statt den ganz oberen grossen Buchstaben aus deine tabellen zu nähmen
nimm dir lieber ganz normale Buchstaben ca 4 mm und komme wirklich so Nah das du auch wirklich alles gut siehst ( Denke daran nicht schlechten Bild liefern)
Und das ist gerade das Gute daran dass wenn du einen Buchstaben siehst
sollst auch den anderen nicht sehen
deswegen sollten diese Buchstaben weit auseinander sein
damit trenierst du deine Zentrales Sehen
Das pendeln und sehen wie alles dazwischen bewegt sich in gegenrichtung gewöhnt deine schlechte Gewohnheit sich mit den Augen den ganzen Text auf einmal zu sehen ab
Mit der Zeit lehrnst auch einen Buchstaben zu Pendeln....
Ich persönlich empfehle im deinem Fall noch kleineren Text zu besorgen
Also er heisst Diamantenschrift (die Buchstaben sind ca 2mm gross)
und diesen Text liest du aus ca 15 Cm nicht weiter mit einem Auge
der andere bleibt mit Hand zugedekt
nach sagen wir 5 min wechselst du die Position
jetzt liest du mit anderem Auge 5 min der andere bleibt mit Hand zugedekt
Mit Diamantenschrift spielst du deine eingefleischte Gewohnheit sich in die grosse Entfernung anzustrengen zu deinem Vorteil
Ausserdem es ist unmöglich Diamantenschrift im abgedunkeltem Zimmer
mit einer Anstrengung zu lesen es wird nur dann gut sichtbar wenn man sich entspannt und beruhigt
jeden Tag macht Licht weniger und weniger bis du es schafts
Diamantenschrift im abgedunkeltem Zimmer aus 15 cm zu lesen
(15 cm von Text bis Auge )


Achtung Leute aus 15 cm das gilt nur für Kurzsichtige
Ich denke die wirkung einer Entfernung auf deine Augen habe ich somit verständlich erklärt :-)
Übrigenz bei gleiche Wanduhr die jetzt für mich sichtbar geworden ist
verbuche ich weitere Erfolg ich sehe sogar secunden Zeiger und ich sehe jetzt sogar wo er genau zeigt und das im abgedunkeltem Zimmer.
(Früher könnte ich sogar mit eingeschaltetem Licht nichts erkennen und musste halbe Zimmer gehen bevor ich ca sehen könnte wie späht es war).
Also wie du siest ich übe bei kleine Entfernung und versuche mir gutes Bild zu liefern
Aber trotzdem es geht sehr langsam voran....
Na ja erwarte kein schnelles Wunder die Augenärzte meinen es ist das gleiche wie abgeschnitenes Bein neu wacksen lassen :-))
genug davon also

der Elefantenschwung

Stellen Sie die Füsse parallel und weit genug auseinander, um sich im Gleichgewicht halten zu können, und verlagern Sie in rhytmischer Bewegung das Körpergewicht abwechselnd vom einen Fuss auf den andern,wie Sie es bei Elefanten im Zirkus gesehen haben.
Indes Sie sich von der einen nach der andern Seite wiegen, lassen Sie Kopf und Schultern mit den Bewegungen mitgehen; heben Sie die Arme, die von den gelockerten Schultern schlaff herabhöngen, etwas und lassen Sie sie frei mitschwingen. Zählen Sie laut im Rhythmus der Bewegungen.
Das ist sehr wichtig, da man beim Sprechen oder Singen den Atem nicht anhalten kann. Das Anhalten des Atems ist eine Begleiterscheinungder Verkrampfung. Tiefes, rhytmisches Atmen ist Voraussetzung für Entspannung und gutes Sehen.
Betrachten Sie das Schwingen nicht als Übung , sondern als angenehme Hingabe an den Rhithmus , so wie beim Walzer. Die Entspannung wird gefördert, wenn Sie beim Schwingen eine Walzerplatte spielen lassen oder ein Lied summen.
Vergewissern Sie sich, dass Nacken-, Brust- und Schultermuskeln locker sind und ihre Stellung bequem ist. Schwinden Sie sachte den ganzen Körper nach der einen und der andern Seite
Bis zum sechzigsten Schwung entwickelt sich die gewünschte Entspanung, und von da bis zum hundersten Schwung
Den Eindruck , das Zimmer ziehe in entgegengesetzter Richtung an den Augen vorüber, als wäre es ein Eisenbahnzug, der hin - und herfährt. Sie wiegen sich hierin, dahin - kommt es Ihnen nicht vor , als gleite das Zimmer an Ihnen vorüber ?


So das war bishen andere version hier steht nichts mehr über Ferse anheben wenn man sich dreht und die Augen mit dem kopf mitnähmen und der Kopf sollte mitgenommen werden wie auch immer die Wirkung des entgegengestzten bewegungen bleibt das gleiche.
Nicht springen auf einem Bein :-))))
Ich hoffe ich habe alles beantwortet
Viel Erfolg

Gruss Alex
luxs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 03.05.2009 00:30

Beitragvon Martin/T. » 09.09.2009 08:56

luxs hat geschrieben: .....
Übrigenz bei gleiche Wanduhr die jetzt für mich sichtbar geworden ist
verbuche ich weitere Erfolg ich sehe sogar secunden Zeiger und ich sehe jetzt sogar wo er genau zeigt und das im abgedunkeltem Zimmer.
(Früher könnte ich sogar mit eingeschaltetem Licht nichts erkennen und musste halbe Zimmer gehen bevor ich ca sehen könnte wie späht es war).
....


Hallo Alex,

ich gratuliere zu Deinen stetigen Erfolgen. Wie Du so lange weg warst, dachte ich erst, "aha, wieder ein Enttäuschter", ist ja schön, dass es nicht so ist.

Ich habe aus Deinem Beitrag an anderer Stelle kurz zitiert und eigene Erfahrungen dazu geschrieben. Wollte ich hier nur reinschreiben.

Weiter viel Erfolg. :wink:
Benutzeravatar
Martin/T.
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 604
Registriert: 22.12.2008 18:33
Wohnort: Im Taunus, Gegend Wiesbaden

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron