Energieübung von Leo Angart: Wie funktioniert sie?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Energieübung von Leo Angart: Wie funktioniert sie?

Beitragvon Nikki » 02.02.2012 22:33

Hallo, ich würde gerne wissen, was die Energieübung bringt und wie sie durchgeführt wird. Freue mich über viele schnelle Antworten und auch eigene Erfahrungen, wie viel diese Übung euch gebracht hat :)
Nikki
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2012 18:56

Energieübung von Leo Angart: Wie funktioniert sie?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Darem » 22.11.2012 12:37

Ich möchte gerne dieses Thema aufgreifen, da ich im ganzen Forum keine einheitliche Beschreibung der Energieübung von Angart gefunden habe, die wahrhaft Wunder wirken soll. Da es sehr viele Beiträge gibt, wo nach der Beschreibung dieser Übung gefragt wird und da es mich nun auch sehr interessiert, würde es mich und wahrscheinlich auch andere sehr freuen, wenn jemand die Übung beschreibt oder online stellt. :)
Darem
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: 23.06.2012 17:37

Beitragvon Nicole » 22.11.2012 13:06

Die Übung ist auf zwei Seiten im Buch beschrieben. Aus Copyrightgründen habt ihr sie beide per PN bekommen.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Aniram » 22.11.2012 13:07

Hier:
http://welcome.pokrov.com/en/video/view ... our-vision
müsste sie drin sein - von ihm höchstpersönlich vorgeführt und erklärt.
Benutzeravatar
Aniram
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 640
Registriert: 09.02.2011 16:04

Beitragvon Darem » 22.11.2012 13:20

Vielen Dank an Nicole und Marina. :D
Darem
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: 23.06.2012 17:37


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron