Erfahrungen mit www.Augen-Training.at

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Erfahrungen mit www.Augen-Training.at

Beitragvon marcolutz » 13.08.2010 07:13

Hallo Zusammen

Ich habe auf www.Augen-Training.at ein Augentraining entdeckt. Aber da es sehr teuer ist wollte ich mich mal im Internet nach Erfahrungsberichten mit diesem Augentraining suchen. Darumf wollte ich euch fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Augentrainer hat. Vielen Dank im Voraus.
marcolutz
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2010 09:39

Erfahrungen mit www.Augen-Training.at

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Tine » 13.08.2010 13:33

Hallo marcolutz,

also ich kenne dieses Augentraining, das dort verkauft wird zwar nicht, aber ich hab mir die Seite mal angesehen. Was mich daran stört ist, dass es eigentlich überhaupt keine Infos gibt. Weder steht irgendwo was über das Augentraining das dort verkauft wird, noch gibts irgendeine Info darüber WER das überhaupt verkauft. Da sollst Du 14 € für etwas ausgeben, von dem Du nicht im mindesten weißt, was es eigentlich ist! Also ich würd die Finger davon lassen...

Viele Grüße

Tine
Ausgangswerte im Mai 2008:

Li: -7,0 cyl. -1,0 Re: -3,75

Oktober 2010:

Li: -6,0 Re: -3,0
Tine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 16.05.2008 10:07

Beitragvon Nicole » 16.08.2010 07:13

Da ist nicht mal ein Impressum angegeben?
Die Seite gehört einem Gregor Meier, zu dem ich so nichts im Netz finde.

Ich würde sagen: Finger weg davon.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2827
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast