Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Erfahrungsbericht - Bitte kann mich jemand aufmuntern
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Erfahrungsbericht - Bitte kann mich jemand aufmuntern
BeitragVerfasst am: Mo 15. Jun 2009 13:06
flower
Grünschnabel
Grünschnabel

Ich komme gerade richtig geschockt vom Optiker.

Ich dachte mir nachdem ich jetzt schon einige Wochen meine Augen trainiere, könnte ich ja mal überprüfen lassen ob sich schon was getan hat. Also hab ich einen Sehtest gemacht. Nun sagt mir der Optiker meine Werte und die liegen schon über 1 Dioptr. als bei den Gläsern, bei denen ich eig. dachte ich sehe wieder gut damit. Ich dachte auch ich sehe mit meiner Übungsbrille mittlerweile besser als am Anfang.

Wie kommt das, hab ich mir mein "besseres" sehen nur eingebildet? Crying or Very sad

Vlg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo 15. Jun 2009 16:24
Krümelmonster
Mitglied
Mitglied

hallo...

es kann ja sein, dass du einfach einen schlechten tag gehabt hast oder so...
hast du vor dem sehtest palmiert oder die energieübung gemacht? ... mache ich wenn ich
n sehtest mache (in zukunft)
und ich werde den sehtest an nem tag machen, an dem ich meine brille nicht aufziehen
muss... und sich meine augen dadurch besser angepasst haben..

naja zum aufmeuntern...: ich hab mir jetzt neue kontaktlinsen mit einer dioptrie gekauft
(vorher hatte ich -1,75) und jetzt sehe ich mit den kontaktlinsen scharf... also ich brauche
keine stärkere brille mehr...

achja... hör nicht auf mit augentraining! zieh es bis zum ende durch. du wirst am ende froh
darüber sein.

vlg Berni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Mo 15. Jun 2009 16:41
flower
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo Berni,
nein eig. hatte ich keinen schlechten Tag. Palmiert habe ich jedoch davor nicht. Ich bin mit voller Motivation in den Lade reinspaziert.

Wie lange hat es den bei dir gedauert bis du den ersten Erfolg hattest?
Vlg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo 15. Jun 2009 17:48
Krümelmonster
Mitglied
Mitglied

bei mir war das etwas komplizierter... ich habe mir am anfang das buch von janet godrich
gekauft und mir so schnell wie möglich durchgelesen und woltle gleich damit anfangen... mit
training... aber da sind so ziemlich nur übungen drin, die ich in meinen alltag einbaue, so wie
sie es auch beschreibt und keine die man 5 mal (diszipliniert) am tag machen soll. dann hab
ich den tag halt immer vor mich hingelebt und dann hat luxus seinen bericht über die sehtafel
geschrieben und das hab ich dann ausprobiert und es klappt ganz gut. das versuche ich
(schaffe ich noch nich Very Happy ) jetzt 5 mal am tag 5 minuten zu machen. und mein erster erfolg
war für mich eine urlaubswoche in italien, in der ich fast ununterbrochen scharfe momente
hatte!

ich werde demnächst mal zum optiker gehn und meine stärke messen lassen. (erst so in 2
wochen, habe im moment ziemlich viel termine und klassenarbeiten) dann werde ich davon
berichten.

vlg Berni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Erfahrungsbericht - Bitte kann mich jemand aufmuntern
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bitte um Hilfe, Knoten im Hirn will n... Claudia Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 8 Sa 22. Okt 2011 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was man nicht alles für 'Augenübungen... Aniram Übungen 0 Mo 12. Sep 2011 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich stelle mich mal vor... cerberus12 Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 3 So 21. Aug 2011 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehen muss man lernen - Sehen kann ma... chris1 Bücher 17 Do 28. Jul 2011 07:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann es wirklich so schnell gehen? blindes huhn Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 23 Mo 18. Jul 2011 16:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge