|
 | Erste Verbesserung der Hornhautverkrümmung um 0,5 ?! |  |
Verfasst am: Do 24. Feb 2011 14:16 |
|
|
| jules |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 25.12.2010 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich war heute beim Optiker und laut ihm habe ich links nicht mehr 0,75 sondern 0,25 Hornhautverkrümmung. Ob es jetzt ein Messfehler davor oder aber am Augentraining liegt kann man ja nicht so genau sagen schließlich hat sich das andere Auge vom Augentraining gar nicht beeindrucken lassen. ich freu mich natürlich trotzdem und werde demnächst wieder weiter trainieren. Im Moment mache ich erstmal Pause bis ich beim Arzt wegen der Äderchen war (siehe mein anderer Thread).
Bei intensiven Training habe ich manchmal gemerkt, dass meine Augen leicht weh taten oder es war eher ein Druck, kann ich schwer beschreiben, hoffe das ist normal und mit einem Muskelkater nach dem Joggen gleichzusetzen?? |
|
|
|
|
 | Re: Erste Verbesserung der Hornhautverkrümmung um 0,5 ?! |  |
Verfasst am: Do 24. Feb 2011 16:36 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 27.01.2007 |
| Beiträge: 1269 |
| Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| jules hat Folgendes geschrieben: |
Bei intensiven Training habe ich manchmal gemerkt, dass meine Augen leicht weh taten oder es war eher ein Druck, kann ich schwer beschreiben, hoffe das ist normal und mit einem Muskelkater nach dem Joggen gleichzusetzen?? |
Ist normal, ist wie beim Joggen. |
|
_________________ Schoene Gruesse
Sven |
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|