Erste Verbesserung der Hornhautverkrümmung um 0,5 ?!

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Erste Verbesserung der Hornhautverkrümmung um 0,5 ?!

Beitragvon jules » 24.02.2011 14:16

Ich war heute beim Optiker und laut ihm habe ich links nicht mehr 0,75 sondern 0,25 Hornhautverkrümmung. Ob es jetzt ein Messfehler davor oder aber am Augentraining liegt kann man ja nicht so genau sagen schließlich hat sich das andere Auge vom Augentraining gar nicht beeindrucken lassen. ich freu mich natürlich trotzdem und werde demnächst wieder weiter trainieren. Im Moment mache ich erstmal Pause bis ich beim Arzt wegen der Äderchen war (siehe mein anderer Thread).
Bei intensiven Training habe ich manchmal gemerkt, dass meine Augen leicht weh taten oder es war eher ein Druck, kann ich schwer beschreiben, hoffe das ist normal und mit einem Muskelkater nach dem Joggen gleichzusetzen??
jules
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2010 12:07

Erste Verbesserung der Hornhautverkrümmung um 0,5 ?!

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Erste Verbesserung der Hornhautverkrümmung um 0,5 ?!

Beitragvon sven » 24.02.2011 16:36

jules hat geschrieben:Bei intensiven Training habe ich manchmal gemerkt, dass meine Augen leicht weh taten oder es war eher ein Druck, kann ich schwer beschreiben, hoffe das ist normal und mit einem Muskelkater nach dem Joggen gleichzusetzen??


Ist normal, ist wie beim Joggen.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron