|
Verfasst am: Di 11. Okt 2011 06:54 |
|
|
| chris1 |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 31.10.2009 |
| Beiträge: 164 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Hab ich auch erst gelesen - ich glaub bei Angart. Es liegt angeblich daran, dass man das Schwarze nicht sieht - man sieht nur Farben, weil die Licht reflektieren. Und Weiß natürlich ganz besonders. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Dez 2011 18:53 |
|
|
| aarona |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 21.11.2011 |
| Beiträge: 173 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
hei marina aniram
mit manchen tu ich mir schwer aber ich glaub irgendwie klappt das mit der zeit scho , deine übungensind das mit dem radfahren oder machst du au das von den unter deinem feld wo klicks draufsteht wenn du mahst kannst mir ja deine tal nummer auf mei handy schrei ben magst mal tel word mich freuen |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Dez 2011 19:11 |
|
|
| Aniram |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 09.02.2011 |
| Beiträge: 356 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 05. Dez 2011 19:20 |
|
|
| aarona |
| Profi Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| hei aniram meld dich bitte mal muss dich etwas fragen |
|
Zuletzt bearbeitet von aarona am Sa 17. Dez 2011 12:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: Di 06. Dez 2011 08:03 |
|
|
| aarona |
| Profi Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
hei guten morgen
Hast du mal das Buch bon davoed de Angekis gelesen
ist lieb von dir ist das Buch auf englisch geschrieben das Du nir empfielst oder au qauf Deutsch ich lass so gut wie immer auser wenn ich in meinem Geschäft bin die kinsen drausen und dann lese ich noch und jalte mein buch soweit als möglich entfernt das müste doch den gleichen efeckt haben oder wie siehst du das dank dir von herzen aarona |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 06. Dez 2011 08:39 |
|
|
| aarona |
| Profi Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Würde
mich freuen wenn sich alle doe das Buch gelesen von david de agelis gelesen haben
einfach mal melden würde mich riessig freuen
aarona |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 06. Dez 2011 16:57 |
|
|
| aarona |
| Profi Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| hei zusammen habe gerade die plauderecke entdeckt find ich gut also wer mal zeit hat sagen danke |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 07. Dez 2011 11:41 |
|
|
| Aniram |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 09.02.2011 |
| Beiträge: 356 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Aarona
Das Buch von David de Angelis habe ich leider nicht gelesen.
Wenn Du Verständnisfragen dazu hast, ist es sicher am besten, sie in dem entprechenden Forum (link von Nicole) zu stellen, dort bekommst Du garantiert kompetente Auskunft.
Die Linsen beim Lesen draussen zu lassen und das Buch so weit wie möglich entfernt zu halten ist sehr gut. Noch mehr hilft es, wenn Du zwischendurch so oft wie möglich einen weit entfernten Punkt ansiehst und fokussierst. Gerade der häufige Wechsel zwischen dem Fokus in der Nähe und der Ferne trainiert die Augen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 07. Dez 2011 12:19 |
|
|
| aarona |
| Profi Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
aniram lach du bist ein schatz
lach danke |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
|
|
|