Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Erster definitiver Erfolg Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Di 11. Okt 2011 06:54
chris1
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hab ich auch erst gelesen - ich glaub bei Angart. Es liegt angeblich daran, dass man das Schwarze nicht sieht - man sieht nur Farben, weil die Licht reflektieren. Und Weiß natürlich ganz besonders.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo 05. Dez 2011 18:53
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Very Happy Very Happy Laughing
hei marina aniram
mit manchen tu ich mir schwer aber ich glaub irgendwie klappt das mit der zeit scho , deine übungensind das mit dem radfahren oder machst du au das von den unter deinem feld wo klicks draufsteht wenn du mahst kannst mir ja deine tal nummer auf mei handy schrei ben magst mal tel word mich freuen
BeitragVerfasst am: Mo 05. Dez 2011 19:11
Aniram
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Nach dem Vorbild von 'Emily':
http://www.iblindness.org/books/perfect-sight-without-glasses/ch28.php
nachgeahmt mit viel Erfolg von Alex(luxs):
http://www.augen-training.com/eine-vermutung-den-schnellsten-weg-gefunden-zu-haben-t871.html
habe ich meinen Laptop mit der Sehtafel ( http://www.vision-training.com/Download/Eyecharts/Eyechart%20Black%20on%20White.pdf ) jede woche um 10cm weiter weg geschoben und jeweils die unterste Zeile zu lesen geübt.
Überprüft bzw wegen der Abwechslung dazu die interaktive Sehtafel http://www.smbs.buffalo.edu/oph/ped/IVAC/IVAC.html.
Details findest Du weiter vorne im thread.

Mit dem Handy hierhertelefonieren könnte etwas teuer werden; ich lebe in Frankreich.
BeitragVerfasst am: Mo 05. Dez 2011 19:20
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

hei aniram meld dich bitte mal muss dich etwas fragen

Zuletzt bearbeitet von aarona am Sa 17. Dez 2011 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: Di 06. Dez 2011 08:03
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

hei guten morgen
Hast du mal das Buch bon davoed de Angekis gelesen
ist lieb von dir ist das Buch auf englisch geschrieben das Du nir empfielst oder au qauf Deutsch ich lass so gut wie immer auser wenn ich in meinem Geschäft bin die kinsen drausen und dann lese ich noch und jalte mein buch soweit als möglich entfernt das müste doch den gleichen efeckt haben oder wie siehst du das dank dir von herzen aarona
BeitragVerfasst am: Di 06. Dez 2011 08:39
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Würde
mich freuen wenn sich alle doe das Buch gelesen von david de agelis gelesen haben
einfach mal melden würde mich riessig freuen Very Happy Very Happy Very Happy
aarona
BeitragVerfasst am: Di 06. Dez 2011 16:57
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

hei zusammen habe gerade die plauderecke entdeckt find ich gut also wer mal zeit hat sagen danke
BeitragVerfasst am: Mi 07. Dez 2011 11:41
Aniram
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hi Aarona
Das Buch von David de Angelis habe ich leider nicht gelesen.
Wenn Du Verständnisfragen dazu hast, ist es sicher am besten, sie in dem entprechenden Forum (link von Nicole) zu stellen, dort bekommst Du garantiert kompetente Auskunft.

Die Linsen beim Lesen draussen zu lassen und das Buch so weit wie möglich entfernt zu halten ist sehr gut. Noch mehr hilft es, wenn Du zwischendurch so oft wie möglich einen weit entfernten Punkt ansiehst und fokussierst. Gerade der häufige Wechsel zwischen dem Fokus in der Nähe und der Ferne trainiert die Augen.
BeitragVerfasst am: Mi 07. Dez 2011 12:19
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied

aniram lach du bist ein schatz
lach danke

Erster definitiver Erfolg
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung, bis jetzt kein Erfolg GS Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 18 Do 15. März 2012 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein erfolg. Netti Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 7 Fr 01. Jul 2011 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfolg zum Teil Augenlover Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 0 Fr 24. Jun 2011 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleine Erfolg mit Schnurübung? charlie Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 Fr 04. März 2011 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Weg zum Erfolg Chris12345 Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 3 Do 27. Jan 2011 21:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge