Eselsweisheit-Der Schlüssel zum Durchblick... Norbekov

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Eselsweisheit-Der Schlüssel zum Durchblick... Norbekov

Beitragvon Arula » 16.07.2010 19:53

Hallo freunde,
ich bin neu hier und habe mich heute mit dem themaAugentraning informiert. Dabei ist mir das Buch " Eselsweisheit: Der Schlüssel zum Durchblick - oder - wie Sie Ihre Brille loswerden" von Mirsakarim Norbekov als bestes vorgekommen. Nun Hilft das wirklich oder kennt ihr bessere. Ich bin kurzsichtig sprich linkes auge -1.25 u. rechtes auge -0.5. Ich weiß das es wenig is aber ich habe angst das sich meine augen verschlechtern da ich erst die brille seit 2 monate trage und außerdem will ich wegen meine augen nicht meinen traumberuf verliern und zwar den beruf des piloten wo man bis +/-3 haben kann. Deswegen meine frage hilft das buch. Ja oder nein kennt ihr evt. bessere.
Ich wäre um jede antwort dankbar.

Lg arula

Arula
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2010 19:37

Eselsweisheit-Der Schlüssel zum Durchblick... Norbekov

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Fadi 13 » 08.08.2010 12:08

Hi erstmal

Ich hab das Buch zwar nicht gekauft bzw gelesen aber bisher hab ich nur gutes darüber gelesen

Ich würde dir empfehlen dir mehrere Bücher zukaufen und alle zulesen und die Übungen die du am meißten magst / am meißten was bringen machst.
Fadi 13
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.07.2010 20:37

Beitragvon Stefanie » 19.08.2010 10:40

Hallo Arula,

Durchblick von Norbekov ist kein klassisches Augentraining-Buch, sondern sorgt dafür, dass der Trainierende die richtige innere Einstellung und Körperhaltung hat, wenn er trainiert. Er sorgt mit seinem Ansatz dafür, dass Training erstmal überhaupt Erfolg haben kann. Und das gilt für alles: Fehlsichtigkeiten, Befindlichkeiten, Krankheiten etc. Die Übungen die er am Ende des Buchs beschreibt sind wiederum klassische Augentrainingsübungen wie Palmieren, Schwingen, Lichtblitzen und Wahrnehmung. Ihm kommt es auf die Einstellung an, WIE man trainiert. Interessant ist, dass wenn du Dir die richtige mentale und körperliche Einstellung angewöhnt hast, die Erfolge tatsächlich sensationell sind. Ich habe einige Leute im Training, die sich innerhalb recht kurzer Zeit ihre Kurzsichtigkeit um mehrere Dioptrien wegtrainiert haben. Eine halbe Stunde täglich plus die Einstellung sind dazu der Schlüssel.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder auf Myopietraining anspringt. Da muss man gucken, was der Grund für die Kurzsichtigkeit ist, das Sehverhalten an sich muss überprüft und ggf. korrigiert werden und es müssen die richtigen Übungen gefunden werden. Das ist extrem individuell und nicht mal eben so lösbar.
Also mein Rat : einfach mal anfangen und schauen, was passiert.
Es gibt noch weitere hilfreiche Bücher, aber ich würde zusätzlich zu einem Visualtrainer gehen, damit Du weisst, dass Du die für dich richtigen Übungen hast und den richtigen Weg beschreitest. Es ist nicht immer so einfach, wie es in den Büchern beschrieben wird.
Viel Erfolg!
Beste Grüße
Stefanie
Stefanie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.11.2007 18:11

Beitragvon Nicole » 19.08.2010 21:06

Stefanie hat geschrieben:Es ist nicht immer so einfach, wie es in den Büchern beschrieben wird.


wie wahr :?
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Arula » 20.08.2010 14:43

vielen dank für die antworten besonderer dank geht an steffi :)
ja ich habe mir das buch gekauft und bin gerade am lesen seite 50 erst :(
aber passt schon. ich werde berichten ob ich sich was geändert hat
Arula
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2010 19:37

Beitragvon gesundeaugen » 13.12.2010 16:51

Norbekov hat mehrere Bücher in Russischer Sprache und bis heute nur 2 Bücher in Deutsch:
1. "Eselsweisheit. Der Schlüssel zum Durchblick oder wie Sie Ihre Brille loswerden" 12,50 EUR
2. "Wie findet man ohne großen Aufwand eine Million Lösungen" 12,50 EUR

Das 3. Buch "Meine russische Energiedusche. Übungen zur Aktivierung der eigenen Heilkräfte" erscheint am 14.02.2011 (8,99 EUR)
gesundeaugen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2010 16:13


Zurück zu Bücher

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron