Eyegym bei Sherylle Calder

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Eyegym bei Sherylle Calder

Beitragvon Darem » 30.07.2012 18:12

Ich bin durch diesen Artikel (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/augentrainerin-sherylle-calder-die-seherin-1993219.html) schließlich zu dieser Webside gekommen: http://drsheryllecalder.com/

Hat vielleicht jemand ErfahrungenMeinungen etc. zu dieser Methodik?
Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass dadurch Augentraining allgemein populärer wird - vielleicht nicht genau die Richtung, in welcher wir uns hier betätigen, aber viel anders wird dieses sicherlich nicht sein! :D
Darem
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: 23.06.2012 17:37

Eyegym bei Sherylle Calder

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Augentraining allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron