Fasten zur Verbesserung der Sehkraft

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Mary » 14.03.2007 15:26

Hallöchen,
habe am Sabbat wieder angefangen zu essen das war sooooo schön, habe dann noch bis heute Aufbautage mit leicher Kost durchgeführt,
also mit der Sehstärke war es während dem Fasten besser.
Jetzt hat sich das komischerweise verschlechtert :roll: Hoffe das es wieder besser wird ich kann doch nicht schon wieder Fasten :lol:
Nun ja abends versuch ich das Fasten beiszubehalten, klappt leider nicht immer :wink:
lg Mary
Benutzeravatar
Mary
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2007 10:05
Wohnort: bei Freiburg

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron