|
 | |  |
Verfasst am: Mi 25. Jul 2007 20:09 |
|
|
| cherryredcutie |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 24.05.2007 |
| Beiträge: 60 |
| Wohnort: Birmingham, UK, ursprünglich Wuppertal |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Frederik hat Folgendes geschrieben: |
Nach kurzer Zeit seh ich erstmal ein Leuchten neben dem E und teilweise durch den stärkeren Kontrast etwas schärfere Konturen, aber noch lange nich so scharf wie sie eigentlich sind.
|
Das ist schonmal gut mit dem Leuchten, das sind die sogenannten Halos ( White Glow), von denen Bates spricht:
"The normal eye usually sees the background of a letter whiter than it really is. In looking at the letters of the Snellen card it sees white streaks at the margin of the letters, and in reading fine print it sees between the lines and the letters, and in the openings of the letters, a white more intense than reality. People who cannot read fine print may see this illusion less clearly. The more clearly it is seen, the better the vision, and if it can be imagined consciously - it is imagines unconsciously when the sight is normal - the vision improves." |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 26. Jul 2007 05:01 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 27.01.2007 |
| Beiträge: 727 |
| Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Das hoert sich ja schonmal gut an. |
|
_________________ Schoene Gruesse
Sven |
|
|
|
Verfasst am: Do 26. Jul 2007 13:16 |
|
|
| Alexandra |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 04.04.2007 |
| Beiträge: 59 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Sven
Na, hast du die neuen Gläser/Brille schon? Und wenn ja, wie läufts?
Grüsse
Alexandra |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 26. Jul 2007 13:57 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Noch hab ich die nicht und ich war erst ein wenig enttaeusch, das sich das Anstregnunggefuehl gar nicht merh einstellen wollte. Aber ich hab die Schwingung wieder gefunden und jetzt rappelt es wieder im Karton! |
|
Sven |
|
|
|
Verfasst am: Fr 27. Jul 2007 09:20 |
|
|
| Alexandra |
| Mitglied |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich denke nicht, dass man nur Fortschritte macht, wenn es anstrengend ist. Denn Sehen ist ja ein narürlicher Vorgang, der in seiner natürlichen Ausübung auch nicht anstrengend ist.
Ich "trainiere" so, dass ich immer schaue, was könnte entspannter und leichter und freier sein. Eigentlich entspannen, atmen, leicht dehnen, entspannt da kucken und dort. Aber keine Anstrengung. Gibt mir sonst Augen und Kopfschmerzen. Und das ist sicher nicht der richtige Weg.
Grüsse Alexandra |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 27. Jul 2007 09:53 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich denke du machst deinen Weg und ich mache meinen.
Wenn sich Erfolg einstellt war er richtig wenn nicht dann war er falsch.
Schoene Gruesse
Sven
ps: Abgesehen davon ist Gehen ja auch ein natuerlicher Vorgang und wenn ich es nicht gewohnt bin weit zu gehen strengt mich ein langer Marsch ja schon an. Deswegen ist es ja trotzdem gut fuer die Beine und den Koerper. |
|
Sven |
|
|
|
Verfasst am: Fr 27. Jul 2007 10:34 |
|
|
| Alexandra |
| Mitglied |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, jeder macht seinen Weg, aber das Ziel ist das selbe Warscheinlich nimmst du die steile Abkürzung und ich den Spazierweg
Die Beine kann ich auch mit langsamer Steigerung des Weges stärken. Tja, jedem sein Weg. Ich leide nicht so gerne.
Liebe Grüsse
Alexandra |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
|