Frage zu Leo Angart

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Frage zu Leo Angart

Beitragvon Adlerauge1996 » 12.06.2013 20:26

Bietet er auch Seminare auf Deutsch an?
erste Messung (Sommer 2010; nur Kontaklinsen): links: -1,75; rechts: -1,5



aktuelle Werte (Messung vom April 2013): links: -3,75
rechts: -3,25 (Kontaklinse rechts -3,5)
Benutzeravatar
Adlerauge1996
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 03.02.2013 18:35

Frage zu Leo Angart

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Frage zu Leo Angart

Beitragvon Nicole » 13.06.2013 15:23

Adlerauge1996 hat geschrieben:Bietet er auch Seminare auf Deutsch an?


Bei den Seminaren in D ist immer ein Übersetzer dabei. Er selbst spricht kaum deutsch.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Re: Frage zu Leo Angart

Beitragvon Juri » 13.06.2013 15:48

yogaschule-hoess.de hat geschrieben:Das Seminar wird in Englisch gehalten und es erfolgt eine Übersetzung ins Deutsche. Leo Angart versteht sehr gut Deutsch, so dass Fragen direkt an ihn gestellt werden können. Er wird die Antworten in Englisch geben, die ebenfalls wieder übersetzt werden.
Zuletzt geändert von Juri am 10.02.2014 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Juri
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2012 20:07

Beitragvon SpecialK » 13.10.2013 22:56

Ende November besuche ich ein Seminar von Herrn Angart. :D

Ich freue mich schon jetzt riesig und hoffe, dass ich viel von ihm lernen kann. Ich setze quasi alle Hoffnungen in dieses Seminar...
SpecialK
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2013 14:51

Beitragvon lukita » 13.10.2013 23:45

Hier gibt's die Termine:
http://www.vision-training.com/en/Works ... urope.html

Das Seminar in Köln ist vom 23. - 24. November
Ort: Tor 28, Machabäerstr. 28, 50668 Köln
Zeit: Samstag und Sonntag von 10:00-17:00 Uhr
Preis: 300,- €

Hier gibt's weitere Infos:
http://www.trinity-travel.de/reise_semi ... ngart.html

Ich selbst werde nicht teilnehmen.
1986 Erste Brille R sph -1.50 cyl -0.00, L sph -1.50 cyl -0.00
2008-10 Brille R sph -4.75 cyl -1.00, L sph -5.00 cyl -0.00
2013-04 Beginn Sehtraining
Seit 2013-09 Es gibt Augenblicke mit Visus > 0.7 ohne Brille.

Mein Ziel: Ein Leben ganz ohne Brille
lukita
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 453
Registriert: 06.05.2013 00:38
Wohnort: Rheinland

Beitragvon SpecialK » 14.10.2013 00:05

Ja genau!
Da bin ich dabei!
Bin schon angemeldet.

Ja, das ist viel Geld.... Aber ich verspreche mir sehr viel davon.
Und wenn das bedeutet, dass ich bald gar keine Brille mehr brauche, dann ist es mir das Wert. Vor allem, da sich das in Zukunft ja rechnet, wenn man dann kein Geld mehr für neue Brillen ausgeben muss... :D
SpecialK
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2013 14:51

Beitragvon TMN » 16.10.2013 20:52

Gebt doch mal hier im Forum oben unter "Suchen" den Begriff "Seminar Leo Angart" ein. Dort habt ihr schon mal einige Infos.
TMN
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 292
Registriert: 21.04.2012 17:21

Beitragvon Marina S-M » 08.02.2014 23:14

SpecialK hat geschrieben:Ja genau!
Da bin ich dabei!
Bin schon angemeldet.

Ja, das ist viel Geld.... Aber ich verspreche mir sehr viel davon.
Und wenn das bedeutet, dass ich bald gar keine Brille mehr brauche, dann ist es mir das Wert. Vor allem, da sich das in Zukunft ja rechnet, wenn man dann kein Geld mehr für neue Brillen ausgeben muss... :D



Hallo SpecialK,
wollte dich mal fragen ob du bei l.Angart schon warst? Hat es dir gefallen! Hat es dir viel gebracht? Wie hat sich deine Sehkraft entwickelt? Ich habe auch Lust zu seinem Seminar zu gehen, weiß aber nicht ob es vielleicht nicht das gleiche ist wie sein Buch, das ich fast auswendig kann.
Lg Marina
Marina S-M
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.02.2014 19:34
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu Leo Angart

Beitragvon lukita » 22.08.2014 23:16

Es gibt ein paar Videos auf YouTube, die vielleicht einen Vorgeschmack auf die Seminare von Leo Angart geben können:

Leo Angart 1 - INTRODUCTION to."Vision: The Mind Side"
Leo Angart 2 - DefiningYourVisionOutcome
Leo Angart 3 - Natural Vision & Relaxation
Leo Angart 4 - Exercises to heal Astigmatism - Natural Vision Improvement
Leo Angart 5 - Myopia
Leo Angart 6 - Pranic Healing For Eyesight
Leo Angart 7 - Reversing Presbyopia
Leo Angart 8 - REVIEW

Beschreibung auf Englisch: Leo Angart outlines methods for improving eyesight naturally. If you suffer from simply needing glasses to read (presbyopia), or more 'serious' issues such as Astigmatism or Myopia, you will get some great ideas from Leo's presentation. Recorded at the IASH conference in 1998. Clarity may well start in getting clear about what you want. Here are some essentials with regard to the Vision Training method by Leo Angart. Vision Training uses a combined approach involving exercises, NLP based belief and conflict work, energy exercises and eye relaxation methods. Perfect Vision is Effortless - meaning too often we strain when we should be relaxed. Holding your eyes in stress can in turn lead to unnecessary eye strain. Leo Angart takes you through a process to learn how to bring relaxation to these often 'over-used' sensory organs. Leo Angart wore glasses for over twenty years and has inspired many to venture toward natural outcomes most say are not possible to attain. Learn what he has to share about natural ways to improve your eyesight and vision using simple exercises, mindset, body energy and some simple common-sense principles.
1986 Erste Brille R sph -1.50 cyl -0.00, L sph -1.50 cyl -0.00
2008-10 Brille R sph -4.75 cyl -1.00, L sph -5.00 cyl -0.00
2013-04 Beginn Sehtraining
Seit 2013-09 Es gibt Augenblicke mit Visus > 0.7 ohne Brille.

Mein Ziel: Ein Leben ganz ohne Brille
lukita
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 453
Registriert: 06.05.2013 00:38
Wohnort: Rheinland

Re: Frage zu Leo Angart

Beitragvon lukita » 06.11.2015 12:22

Leo Angart ist mal wieder auf Seminarreise:
http://www.vision-training.com/de/Kalen ... ender.html

Das Seminar in Köln ist vom 7. - 8. November 2015
Ort: Tanzetage, Wormserstr. 51, 50677 Köln
Zeit: Samstag und Sonntag von 10:00-17:00 Uhr
Preis: 300,- €

Ich selbst werde nicht teilnehmen.
1986 Erste Brille R sph -1.50 cyl -0.00, L sph -1.50 cyl -0.00
2008-10 Brille R sph -4.75 cyl -1.00, L sph -5.00 cyl -0.00
2013-04 Beginn Sehtraining
Seit 2013-09 Es gibt Augenblicke mit Visus > 0.7 ohne Brille.

Mein Ziel: Ein Leben ganz ohne Brille
lukita
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 453
Registriert: 06.05.2013 00:38
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast