Frage zum Lichtbaden

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Frage zum Lichtbaden

Beitragvon Christian » 13.06.2009 09:51

Hi
HAbe seit ein paar monaten angefangen licht zu baden. Also wie es in einem Buch Stand erste Woche 25 Watt , zweite 40, dritte 60 4. 10o Watt usw. Und in einem Monat langsam auf 20 Minuten gesteigert. Habe aber zischen drin aucbh pausen gemacht oder auch kürzere mal ein tag mal nicht.

Meine Frage ist ob ich das von ganz neu anfangen soll wenn ich jetzt ca 2 wochen nicht mehr gebadet habe oder einfach wieder mit hundert

Und ich sehe immer so flecken also keine mouchus minerie oda wie das heisst sondern wie wennn man in ein licht guckt dann hat man grosse rote flecken oder gelbliche grüne und habe immer das gefühl geblendet zu sein. Kommt das vllt vom lichtbaden?
Christian
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 14.11.2008 18:24

Frage zum Lichtbaden

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron