Fragen zu Extremakkomodation

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Fragen zu Extremakkomodation

Beitragvon Rapheltron » 15.11.2011 15:59

Hallo,

ich mach die Extremakkomodation jetzt schon eine Weile, jetzt stelle ich mir ein paar Fragen:

1) Muss ich meine Hand nehmen? Ich kann auch prima auf meine Nase gucken :), oder wäre das in irgendweiner Form schädlich? Schielen oder so....

2) Wenn ich es öfters mache so 10 Wiederholungen dann stell ich erst nicht richtig scharf (tue ich ja ohne hin nicht :) ) ich meine das die Bilder erst ineinander Verlaufen kennt ihr das?

Rapheltron
Rapheltron
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2011 12:40

Fragen zu Extremakkomodation

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste