Fragen zu Kurzsichtigkeit verbessern.

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Fragen zu Kurzsichtigkeit verbessern.

Beitragvon wutzi » 09.04.2012 22:32

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 15 Jahre alt, habe eine Kurzsichtigkeit von -6 Dioptrien auf beiden Augen und der Augenarzt warnte vor Löchern in der Netzhaut.Seit ich 11 bin verschlechtern sich meine Augen jährlich so um die eine Dioptrie.

Bereits seit meiner anfänglichen Kurzsichtigkeit von -2 Dioptrien, beschäftige ich mich mit Augentraining.Als erstes bekam ich von einem verwandten das Buch ´´Ohne Brille bis ins hohe Alter´´ , indem viel auf die Bates Methode eingegangen wird. Ich war sofort überzeugt, dass man Kurzsichtigkeit heilen kann, obwohl es kaum wissenschaftlich bestätigt ist.
Also machte ich ca. 2 Monate lang Übungen wie Palmieren, Augenlockerungsübungen und lief zuhause ohne Brille herum...Der Allgemeinzustand meiner Augen verbesserte sich, d.h. sie fühlten sich einfach frischer an. Eine wirklich verbesserung der Sicht in die Ferne konnte ich aber nicht feststellen. Somit verlor ich die Motivation...

Etwa ein Jahr später, nachdem meine Sehkraft sich erneut verschlechtert hatte, kam ich in dieses Forum und erkundigte mich über effektivere Bücher und stieß dabei auf das Buch von Leo Angart. Sofort bestellte ich es mir, laß es und führte ca. 3 Wochen die Übungen aus, jedoch konnte ich diese Übungen einfach nicht nachvollziehen und konsequent durchführen also legte ich es beiseite und sagte mir, dass ich es später nochmal durchziehe.

Bis heute konnte ich die Motivation nicht finden, aber ich kaufte mir vor einer Woche das Buch von Mirsakarim Norbekov, da ich sehr viele gute Berichte und Erfolge über seine Methode gelesen habe. Ich hab es noch nicht ganz gelesen, bin gerade mal beim Anfang. Ich hab von vornerein fest an diese unkonventionelle Methode geglaubt jedoch habe ich langsam meine Zweifel denn:

1)Die ganzen 5Sterne Rezensionen auf Amazonen sind alle sehr ´´Werbungmachend´´ geschrieben. Zudem haben die meistens nichtmal einen richtigen Namen und das einzigste Produkt, dass sie bewertet haben ist dieses Buch...

2)Auch hier im Forum, viele Leute die über Erfolg von Norbekov berichten, machen gleichzeitig Werbung für Seminare und haben sonst auch keinerlei Aktivität.

3)Wenn Norbekov soviele Menschen geheilt haben soll und er in gan Russland berühmt sein soll, wieso findet man dann im Internet kaum Artikel über ihn oder geschweige denn ein Wikipedia Eintrag?

Ich möchte euch auchnoch bitten, mir Tipps zugeben welche Übungen und Methoden am besten sind um die Kurzsichtigkeit bei einem Jugendlichen zu heilen.Wenn ich sicher sein kann, dass sie nicht nutzlos sind, würde ich alles mögliche tun.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
wutzi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2012 21:57

Fragen zu Kurzsichtigkeit verbessern.

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 10.04.2012 07:54

Halllo wutzi,

seit einiger Zeit gibt es hier die Diskussion über die richtige Anwendung von Bates: *klick*.

Ansonsten siehe die Links in meiner Signatur zum Einstieg.

Ich vermisse im Internet nicht nur die tausende Norbekov-Teilnehmer, auch von Leuten die bei Angart waren, liest man zu wenig. :wink:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast