Fragen zum Tibetischem Rad

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Fragen zum Tibetischem Rad

Beitragvon andi_79 » 09.04.2009 12:24

Hallo,

seit einer Woche mache ich täglich 3 mal diese Übungen wie es hier beschreiben ist.
http://www.vision-training.com/de/Herun ... 0wheel.pdf

Mein rechtes Auge sieht viel schlechter als das Linke, aber seit ich diese Übungen machen, scheint es so als würde es noch schlechter werden.
Kann das sein? Mache ich die Übung falsch?

Wie lang dauert diese Übung normal? ich brauche so ca 2.min.
Vielleicht bin ich zu schnell. Oder ist diese Übung komplett falsch für mich?

Natürlich erwarte ich keine Besserungen nach 7 Tagen, aber das es schlechter wird, kanns ja auch nicht sein oder?

Wenn ich den Kopf runterbeuge, dann sehe ich mit dem Rechten Auge alles schön klar.
Blicke ich gerade aus, dann nicht, wiso eigentlich?

F R sph. cyl. Achse
+0,75 -1,25 170

F L +0,5 -0,5 15

grüsse und Danke
andi_79
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2008 18:30

Fragen zum Tibetischem Rad

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron