Fragenkatalog zur Energieuebung von Angart

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Elke » 31.01.2010 19:14

Wir senden und empfangen stets feinstofliche Energie aus und zwar im physikalischen Sinne.
Und es gibt schon sehr interressante Experimente im Bereich der Quantenphysik , wie man mit der Kraft der Gedanken ( was nichts anderes als elektromagnetische Wellen sind - nur sehr feine )
die Ergebnisse von Experimenten beeinflussen kann. Aber das gehört natürlich nicht hierher.
In der Energieübung , lenkt man die Energie ( und Farben sind nur verschiedene Frequenzen ) die wir aus dem Universum empfangen in die Bereiche , die wegen der inneren Blokaden zu wenig bekommen haben.
Und da Energie immer dem Gedanken folgt , reicht es schon nur die Farbe zu "denken" oder in Gedanken zu sagen.
Übrigens die Angart Energieübung dauert bei mir ca 3 Minuten und brigt den Augen enormae Enspannung. Kein Vergleich mit Sonnebaden oder nur palmieren.
Dabei enspanne ich mich vollkommen und meine Augen tun das auch.
Ich komme in so einen schläfrigen Zustand.
Wenn man dabei verkramft , bringt es nicht viel. Und man muss auch nicht mit Gewalt sich die Farben vorstellen .Wie gesagt , es reicht schon sie zu denken.
Und glauben an das ganze Systen braucht man auch nicht. Unser Unterbewußtsein weiß das es so richtig ist , sonst wären wir alle schon längst ausgestorben. Wir ziehen ja die Energie aus dem Universum oder manchmal auch von dem Nächsten.

Wenn jemanden das Thema interresiert , dann bitte googlen mit Begriffen wie "Prana" , Lebensenergie usw...

Ich habe nur wenig Zeit und schreibe deswegen ganz selten ins Forum.

LG, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon dreamy_w » 20.03.2010 21:45

Hi Liza,

deine Fragen sind durchaus berechtigt, und ich hab mir am Anfang bei der Übung auch Gedanken gemacht. Aber ich berühre einfach mit den Fingern der einen Hand die Finger der jeweils anderen Hand und schüttele sie dann aus. Ich denke es geht aber in dieser Übung mehr ums Farben visualisieren und ich hatte danach schon das Gefühl mehr Energie zu haben!

Bei der einen Übung mit dem Auswischen mit der blauen Energie (Handschuh) hab ich immer beide Hände benutzt, aber ich werds vielleicht auch mal mit einer Hand versuchen. Ich dachte mir halt auch, dass es dann vielleicht wirkungsvoller ist...
dreamy_w
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.03.2010 14:16

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron