Fremdkörpergefühl im Auge nachts

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Fremdkörpergefühl im Auge nachts

Beitragvon chris1 » 25.10.2020 19:34

Hallo, ich war schon so lange nicht mehr da (weil es mir bzw. meinen Augen gut geht).
Aber nun habe ich ein neues Problem. Im Juli kam mir beim Heuen etwas ins Auge, die Augen schmerzten, dann war es wieder vorbei.
In der Nacht kamen dann aber Schmerzen, untertags war wieder alles gut. Das ging eine ganze Weile so: eine Woche lang merkte ich gar nichts, dann wieder war eine Nacht schlimm. Ich bin dann draufgekommen, dass mich Staub reizt (Trockenblumen im Schlafzimmer....), was früher nie der Fall war. Ich war sogar beim Augenarzt in der Zeit, habe aber vergessen, es zu erwähnen (obwohl ich es mir vorher vorgenommen hatte!), ihm ist auf jeden Fall nichts aufgefallen. Eines Tages war ich so weit, dass ich beschloss, zum Augenarzt zu fahren. Davor habe ich aber meine Mutter angerufen, die hat gesagt, das war bei ihr auch so, sie war beim Hausarzt und der hat ihr Augentropfen gegen trockene Augen empfohlen. Und gut war es! Ich habe mir dann auch in der Apotheke Augentropfen und eine Augenbadewanne besorgt - und es hilft. Aber ich muss die Augentropfen halt laufend nehmen. Ich habe einmal gehört, dass irgend eine Haut des Auges nicht heilt. Kann es sein, dass da irgend eine Haut verletzt ist und da Staub eindringt und dann kratzt in der Nacht? Und der Augenarzt das gar nicht bemerkt?
chris1
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: 31.10.2009 19:14

Fremdkörpergefühl im Auge nachts

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron