Füße im rechten Winkel hochlegen

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Füße im rechten Winkel hochlegen

Beitragvon merukando » 08.07.2016 15:05

Diese Übung einmal täglich tut der Sehkraft sehr gut. Ich mache es seit einer Woche je nach Bedarf 30-60 min während des Mittagstiefs.

Der Körper kühlt sich ab

alles wird belebt

Der Körper entspannt sich

die Sehkraft stiegt.

Probiert es aus!
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 623
Registriert: 05.02.2013 15:09

Füße im rechten Winkel hochlegen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Füße im rechten Winkel hochlegen

Beitragvon chris1 » 09.08.2016 16:37

Hallo merukando,

vielen Dank für den Tipp! Ich kenne die Übung von meiner Physiotherapeutin - sie meint, die Übung ist so richtig gut für die Bandscheiben! Drum mache ich sie eben auch oft mittags. Wenn ich vormittags auf dem Acker arbeite, kann ich manchmal sogar schlafen in der Stellung... Ich leg mich auf den Teppich und lege die Füße auf die Couch, das ist genau die richtige Höhe für mich. Es gibt ja extra Würfel für diese Übung, aber da hat man noch ein zusätzliches Ding herumstehen. Aber dass es für die Augen gut ist, wußte ich noch nicht. Danke!

Liebe Grüße
Chris
chris1
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2009 20:14


Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron