Gemeinsames Augentraining, Leute über Flyer?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Gemeinsames Augentraining, Leute über Flyer?

Beitragvon Pongo » 10.01.2012 05:54

Moinmoin,

ich stöbere schon lange im Forum und praktiziere auch selbst bereits das Augentraining.
Heute hatte ich eine recht schlaflose Nacht weil ich mir denke dass es toll wäre wenn viele dieses Augentraining machen. In der Gruppe würde es evtl. auch mehr Spass machen und man könnte insgesamt ein paar Erfahrungen austauschen.
Denkt ihr Flyer beim Augenarzt wären der beste Weg da ein paar Leute zu finden? Ich denke an Flyer weil man die einfach mitnehmen kann. Meine Frau meinte, Abreißzettel würden genügen. Aber das sieht so unprofessionell aus. Ausserdem würde ich durch die Flyer auch einen kleinen Raum suchen wollen in dem man sich treffen kann, denn bei mir zu Hause ist es nicht möglich. :?
Wie macht ihr das? Trifft sich der Eine oder Andere evtl. auch in der Gruppe? Was haltet ihr von meiner Idee?

Grüße Pongo
Pongo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2012 05:47

Gemeinsames Augentraining, Leute über Flyer?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Selbsthilfegruppe Flyer

Beitragvon Linalo » 10.01.2012 15:16

Hallo Pongo,

ich bin nicht so der Gruppenmensch, weiß aber dass es solche Gruppen gibt. Hast du denn schonmal nach einer solchen Gruppe bei deinem Augenarzt z.B. gefragt bevor du dich an die Flyer machst?
Grundsätzlich wären Flyer ja ok aber du musst dir die Arbeit nicht machen wenn es evtl. schon so ein Grüppchen gäbe, weißte.
Ich bin da lieber alleine für, aber über xflyer.de eine Gruppe gründen finde ich gut.
Je nachdem wo du wohnst gibt es aber auch HP´s auf denen du direkt Anzeigen für die jeweilige Stadt schalten kannst, das ist dann sicher einfacher und günstiger. Oder gründe doch ne Gruppe bei WKW oder Facebook?

LG
Linalo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2011 18:46


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron