Gesetzchen der Resonanz/Anziehung

Alternative Methoden, Naturheilkundliches, usw.

Gesetzchen der Resonanz/Anziehung

Beitragvon supamario » 27.02.2018 16:46

Hallo an euch!

Ich habe einen SEHR interessanten Ansatz "gefunden" (es gibt ihn natürlich schon längst), die Sehkraft wiederzuerlangen. Egal, ob weit-, kurzsichtig oder was auch immer.
Er nennt sich GESETZ DER RESONANZ oder auch GESETZ DER ANZIEHUNG.

Es geht darum, dass Gleiches Gleiches anzieht, also wenn man sich vorstellt, scharf zu sehen, wird man das auch tun. Ein Weg beispielsweise sind auch Affirmationen. Manche denken, durch Affirmationen rede man sich Dinge ein, die nicht stimmen. Auch wenn das so sein mag, denke ich, ist genau das der Schlüssel. Ihr müsst erwarten, scharf zu sehen und werdet es auch tun, Zweifel sind nicht erlaubt. :nene: :D

Ich habe dazu ein sehr interessantes Buch gelesen, welches sich "The secret - Das Geheimnis nennt". Ich kann euch nur empfehlen, euch über das Thema zu informieren!

Viel Glück dann! :schönes Wetter: :D :huepf: :) :wink: :pfeif: :knuddel: :lol: :-P (denkt positiv!)
supamario
"Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist."
supamario

https://www.youtube.com/watch?v=352qLWqKN-U
supamario
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.03.2017 12:39

Gesetzchen der Resonanz/Anziehung

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Sonstige Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron