Gewinnspiel für Forum Mitglieder

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon sven » 06.04.2007 12:09

Nicole hat geschrieben:Art of Seeing (Taschenbuch)
von Aldous Huxley (Autor), Laura Huxley (Designer)
Taschenbuch: 147 Seiten
Verlag: Creative Arts Book Company; Auflage: Reprint (Oktober 1982)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0916870480
ISBN-13: 978-0916870485


Schon. Das hab ich auch gesehen. Aber versuch das mal zu bekommen.
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 06.04.2007 12:12

Claudio wollte ja nur die ISBN haben. :wink:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2833
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon sven » 06.04.2007 12:25

Jetzt seh ich es auch ! Danke :-)

Ich denke nur das es schwer zu bekommen ist. Aber original ist auf jeden Fall besser als Uebersetzung.
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Wahala » 09.04.2007 11:26

Claudio,

habe mich nun endlich für ein Buch entscheiden können..

Habe dir eine PN geschrieben.

Finde die Idee mit dem Gewinnspiel echt superschön !!

Vielen lieben Dank und Grüsse,
Wahala :D
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon Claudio » 10.04.2007 12:32

Hallo Sven

Leider bin ich im Inet nicht fündig geworden (mal abgesehen von Shops in den USA + Australien). Auch Büchereien an meinem Wohnort hatten dein gewünschtes Buch nicht vorrätig (es besteht auch nicht die Möglichkeit es zu bestellen).

Wäre die deutsche Ausgabe vielleicht doch auch ok? Ansonsten wähle doch einfach ein anderes aus und schau ab und zu bei eBay vorbei, dort kann man hin und wieder gebrauchte Exemplare ersteigern.

Liebe Grüsse
Claudio
Benutzeravatar
Claudio
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.11.2006 00:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jutta » 13.04.2007 11:58

Hallo,

mein Buch von Dino Warner ist heute angekommen, jetzt gehts ans lesen.......


Nochmals herzlichen Dank Claudio :D :D
Liebe Grüsse, Jutta
jutta
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 13.02.2007 12:56
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Wahala » 26.06.2007 20:53

Lieber Claudio,

habe mein Buch nun auch bekommen... :wink:

Vielen herzlichen Dank dafür !! Wirklich eine tolle Idee !!

Viele Grüsse,

Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon Nicole » 19.08.2007 17:28

Hallo Patrick,

*mal erinner*

:mrgreen:

Nicole hat geschrieben:
peddy hat geschrieben:Nach reichlicher Überlegung würde mich das hier am meisten interessieren.


Viel Spaß mit dem Buch wünsche ich dir jetzt schon.
Es ist ein Buch, welches man sehr gut lesen kann. Aufgelockert durch viele Zeichnungen und flott geschrieben.
Ich finde es sehr ansprechend, wenn es mir zum Teil allerdings auch etwas zu "überladen" ist.

Aber ich bin mir sicher, Patrick wird dann eine ausführliche Rezension über das Buch schreiben. :wink:

lieben Gruß
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2833
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon peddy » 20.08.2007 09:41

Hallo Nicole,

danke für die Erinnerung. Unter der Woche habe ich leider keine Zeit, aber am Wochenende werde ich ganz bestimmt etwas dazu schreiben.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron