Gewinnspiel für Forum Mitglieder

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Gewinnspiel für Forum Mitglieder

Beitragvon Claudio » 06.02.2007 20:22

Augen-Training.com veranstaltet ein Gewinnspiel! Es ist als kleines Dankeschön gedacht, an diejenigen, die mithelfen dem Forum Leben einzuhauchen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder (ausser mir :wink: ), die mindestens 30 Beiträge verfasst haben. Ihr müsst euch anschliessend lediglich hier melden (in den Beitrag reinschreiben).

Preise:

Die ersten 5 Mitglieder (mit 30 verfassten Beiträgen) erhalten folgenden Preis:

:arrow: Jeweils 1 Augentraining Buch deiner Wahl für bis zu 22€

Bild

Eine Beschreibung zu den Büchern findet ihr hier.
Zuletzt geändert von Claudio am 25.04.2007 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Claudio
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.11.2006 00:00
Wohnort: Schweiz

Gewinnspiel für Forum Mitglieder

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Gewinnspiel für Forum Mitglieder

Beitragvon Nicole » 06.02.2007 21:20

Claudio hat geschrieben:Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder (ausser mir :wink: )


Ich nehme mich da als Mit-Admin auch mal raus.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2833
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon peddy » 07.02.2007 15:11

Hey das ist ja mal eine tolle Idee. Ich hoffe das es auch auf eine große Resonanz stößt.
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Claudio » 09.02.2007 02:18

Das ging nun aber sehr schnell! Peddy welches darfs denn sein? :wink:
Benutzeravatar
Claudio
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.11.2006 00:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon peddy » 09.02.2007 09:05

Claudio hat geschrieben:Das ging nun aber sehr schnell! Peddy welches darfs denn sein? :wink:


Nach reichlicher Überlegung würde mich das hier am meisten interessieren.

Beim Schmökern ist mir ein Fehler aufgefallen. Nämlich hier. Da steht, das Doris Schneider die Autorin von "Die integrative Seh- therapie. Entdecken Sie die heilende Kraft hinter Ihren Augen" ist. Das stimmt aber nicht. Dr. Robert Kaplan ist der Autor.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Nicole » 09.02.2007 09:09

peddy hat geschrieben:Nach reichlicher Überlegung würde mich das hier am meisten interessieren.


Viel Spaß mit dem Buch wünsche ich dir jetzt schon.
Es ist ein Buch, welches man sehr gut lesen kann. Aufgelockert durch viele Zeichnungen und flott geschrieben.
Ich finde es sehr ansprechend, wenn es mir zum Teil allerdings auch etwas zu "überladen" ist.

Aber ich bin mir sicher, Patrick wird dann eine ausführliche Rezension über das Buch schreiben. :wink:

lieben Gruß
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2833
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon peddy » 09.02.2007 09:13

Aber ich bin mir sicher, Patrick wird dann eine ausführliche Rezension über das Buch schreiben. Wink


Da kannst du aber einen drauf lassen. Du Schlawinerin. :D
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Claudio » 09.02.2007 18:14

Bitte schicke mir noch deine Adresse. Entweder via privater Nachricht oder Mail Bild (Spamschutz).

PS: Vielen Dank für die Fehlermeldung.

Liebe Grüsse
Claudio
Zuletzt geändert von Claudio am 08.03.2007 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Claudio
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.11.2006 00:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon peddy » 16.02.2007 14:13

Hallo Claudio,

ich habe gestern das Buch erhalten. Von dieser Stelle noch mal 1000 Dank. Es war sogar in Geschenkpapier eingepackt und mit einer Karte versehen über die ich mich sehr gefreut habe.

Mit dem Buch scheine ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Es hat mich schon beim reinen durchblättern optisch sehr angesprochen. Leider konnte ich bisher nur die ersten 30 Seiten durchlesen aber auch das hat mir schon sehr gefallen.

Ich hoffe schon bald eine Rezension über das Buch zu schreiben.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Mary » 07.03.2007 17:43

Hallöchen,
das klingt ja super macht einem gleich mehr Spass in diesem Foum zu sein :D
Benutzeravatar
Mary
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2007 10:05
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Mary » 07.03.2007 17:48

Hi,
also das Buch
von Mirsakarim Norbekov Eselsweisheit würde mich interessieren :wink:

lg Mary
Benutzeravatar
Mary
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2007 10:05
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Claudio » 08.03.2007 13:36

Hallo Mary

Ich brauche noch deine Adresse. :wink:

Liebe Grüsse
Claudio
Benutzeravatar
Claudio
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: 19.11.2006 00:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jutta » 30.03.2007 11:18

Hallo,
ich habe jetzt auch 30 Beträge, hat Spass gemacht, das Buch von Dino Warner würde mich interessieren :D

Grüsse Jutta
jutta
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 13.02.2007 12:56
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon peddy » 30.03.2007 12:14

jutta hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt auch 30 Beträge, hat Spass gemacht, das Buch von Dino Warner würde mich interessieren :D

Grüsse Jutta

Schreib dem Claudio doch bitte eine Private Nachricht mit deiner Pstadresse, wenn du das noch nicht gemacht hast.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon jutta » 30.03.2007 12:59

okay habe ich gemacht

LG JUtta
jutta
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 13.02.2007 12:56
Wohnort: bei Frankfurt

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron