Gibt es eine Liste von Sehlehrern in Österreich?

Für alles, was woanders nicht hinpasst.

Gibt es eine Liste von Sehlehrern in Österreich?

Beitragvon evamaria » 26.08.2008 16:44

Hallo,
gibt es eine Liste von Sehlehrern oder Optikern/Augenärzten die Augentraining für gut befinden? Ich meine allerdings in Österreich, nicht in Deutschland. Ich verzweifle bald bei so vielen pessimistischen "das bringt nix" oder "Was ist das? Augentraining?"-Augenärzten um mich herum. :(

Liebe Grüße, Evamaria
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Gibt es eine Liste von Sehlehrern in Österreich?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon evamaria » 26.08.2008 16:50

Oh ich Dummkopf.
Habe gerade die SL-Liste von Hilde gesehen. Gibt es vielleicht auch Augenärzte oder Optiker in Niederösterreich die mich nicht gleich :x für blöd halten, wenn ich sie auf Augentraining anrede?

Liebe Grüße, Evamaria
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Nicole » 26.08.2008 18:50

Guck mal hier: *klick*

Einmal ist Österreich direkt aufgeführt und einmal noch in dem Link.
Es gibt hier noch mehr Leute aus Österreich, vielleicht schreiben die noch was.

Weilt nicht Roberto Kaplan seit einigen Jahren in Österreich?

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon evamaria » 26.08.2008 18:59

Hallo Nicole,

Ja Roberto Kaplan wohnt jetzt in Österreich, glaube ich.
Meine Mutter war vor einem Jahr auf einem Seminar von ihm irgendwo hier bei uns in Niederösterreich. Danke für den Link. :)

LG Evamaria
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich


Zurück zu Sonstiges

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron