Gutes Neues mit Fruchtsaft!

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Gutes Neues mit Fruchtsaft!

Beitragvon Dio » 01.01.2008 18:19

Hallo! Wir hatten gestern Silvester Alkoholfrei gefeiert! Nein, wir sind keine anonymen Alkoholiker. Ein kleiner verblüffender Bericht zum Thema Sehschwäche hat sich jedoch ergeben.

Wir hatten sehr viel unterschiedlichen Fruchtsaft (Mango, Maracuja, Ananas, Banane usw.) eingekauft und gestern getrunken .
Und heute beim aufräumen kam ein Kumpel von mir. Er hatte im ersten Moment heute seine Brille einfach vergessen und hatte den Eindruck, dass er ziemlich gut gesehen hat.
Ich habe seit 2 Wochen meine Linsen um 0,25 Dioptrin abgeschwächt und heute auch ohne Schwierigkeiten superscharfe Sicht.
Ich schiebe es auf den "Fruchtsaftvitaminrausch".

Also Frohes Neues! Und viel Erfolg beim Augentraining!
Benutzeravatar
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.07.2007 10:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Gutes Neues mit Fruchtsaft!

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Iman » 01.01.2008 19:09

Auch von mir frohes Neues, auf dass wir alle unsere Vorsätze erfüllen :) ihr habt ja schön begonnen :) hoffentlich gehts weiter so :)

viele Grüße
Er schenkt das Wissen/ die Weisheit, wem Er will, und wem Wissen gegeben wurde, der erhielt ein Gut unschätzbaren Wertes...
Benutzeravatar
Iman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 18.04.2007 12:43

Beitragvon peddy » 02.01.2008 10:33

Eine Freundin von mir benötigt normalerweise keine Brille, aber wenn sie sehr lange im Nahbereich arbeitet schmerzen ihre Augen und für den Fall hat sie eine schwache Brille. Seit ein paar Wochen nimmt sie Vitaminpräparate und sie meinte seit dem brauch sie diese Notbrille nicht mehr.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Seh-Teufel » 02.01.2008 13:15

Deine Freundin könnte mal ne Lesebrille probieren....
Dadurch werden die Augen ja entlastet.
Seh-Teufel
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2007 16:03

Beitragvon peddy » 02.01.2008 14:18

Sie hat ja eine Lesebrille, wie oben schon geschrieben. Jetzt mit den vitaminen die sie nimmt brauch sie die aber nicht mehr.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron