Hallo - bin ganz neu und brauche ein wenig Motivation

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon lucyinthesky » 27.06.2010 12:20

Hallo Lissy,
ich vertraue darauf, dass das, was sich gut anfühlt, auch gut ist, und umgekehrt. Der Körper weiß das am besten.
Wir haben alle gelernt, das zu ignorieren, um wieder irgendeine Leistung zu erzielen. Sogar im Etwas-für-sich-tun kann es passieren, dass man sich unmerklich unter Druck setzt.
Z.B. unbedingt bessere Augenwerte zu erzielen, statt es "nur" um Deiner selbst willen zu machen, um DIR etwas Gutes zu tun.

Ich mein die Einstellung, die dahinter steckt. Die ist wichtig. Denk mal so: :kiss: an Dich...

Sandra
Benutzeravatar
lucyinthesky
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:53
Wohnort: Freiberg

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 27.06.2010 22:11

Lissy hat geschrieben:Übung führt zu tränenden Augen - gut oder schlecht?

Hallo...,

ich mache seit kurzem folgende Übung: Ich umrande die Blätter der Bäume so gut ich kann. Dabei entsteht ein total komisches Gefühl in meinen Augen (Druck?) Außerdem tränen sie, so dass sie rot werden und meine Augenlider anschwellen. An sich finde ich das ganz gut. So hab ich nämlich das Gefühl, dass sich irgendwas tut.
Bin mir aber nicht sicher, ob das gut ist. Immerhin hab ich hier noch nichts von tränenden Augen gelesen......

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...


Der Dino Warner hatte ständig tränende Augen. Ich denke nicht das es ein Problem ist.
Hier ist seine Seite: http://www.sehtraining.de/
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Lissy » 01.07.2010 07:06

Vielen Dank :) :) :)

Wünsche euch noch viel Spaß beim Sonnetanken !!!
Lissy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.05.2010 20:51

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste