Hallo, gibts hier auch jemand mit + Werten?

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Hallo, gibts hier auch jemand mit + Werten?

Beitragvon lovis20 » 05.10.2008 22:07

Hallo, ich bin neu hier. Euere Beiträge klingen alle sehr motivierend. aber ich hab bisher hier noch niemanden mit Übersichtigkeit gefunden, der über seine Erfolge schreibt. Ich weiß nämlich nicht, wie ich das kontrollieren kann. Ich habe ohne Brille beinahe einen Visus von 200. Hab mich durchgerungen sie zu tragen weil ich elektrosensibel war und dadurch oft Kopfschmerzen hatte. Mit Brille ist das alles weg.
Jetzt frage ich mich, woran ich mich orientieren kann, ob mein Training Erfolg hat.
Die nächste Frage, die ich habe ist zur Hornhautverkrümmung. Seit neuestem weiß ich, daß ich eine habe. Bisher hatte ich sie vollständig kompensieren könne aber mit der Korrektur der Plus-Werte lockert sie sich langsam und die Sicht wird immer trüber. Ich lese bei euch, daß es besser ist sie gar nicht zu korrigieren.
Meine Werte die ich in der Brille habe
re +1,25 -0,75 0° li +1,25 -0,25 0°
Aber ich hab jetzt die Hornhaut vermessen lassen und der Asti ist da bei re -1,25 li -1,0... ziemlich trübe Aussichten!
Was für Übungen kann ich dafür machen?
Liebe Grüße,
Lovis
lovis20
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.10.2008 23:16

Hallo, gibts hier auch jemand mit + Werten?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 06.10.2008 11:06

Hallo Lovis,

guck mal hier: Klick

Ausserdem habe ich dir eine private Nachricht geschrieben. :wink:

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon lovis20 » 23.10.2008 22:59

Hallo, erst mal danke Nicole für deine Antwort.
ansonsten bin ich etwas enttäuscht, daß mir sonst noch keiner geantwortet hat. + Werte sind hier wohl doch eher selten...
Hab noch ne Grage zum Tibetischen Rad: Was mach ich denn mit den Kreisen am Ende ? Setze ich da jedesmal ab und gehe da hin oder mach ich die am Schluß?
Liebe Grüße, Lovis
lovis20
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.10.2008 23:16

Beitragvon evamaria » 25.10.2008 06:35

Hallo Lovis,

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

Tut mir Leid, ich muss deinen Thread irgendwie übersehen haben.
Habe zwar keine + Werte, aber was das tibetische Rad anbelangt so ist die Übung hier ganz gut beschrieben.

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Robert » 25.10.2008 20:48

lovis20 hat geschrieben:ansonsten bin ich etwas enttäuscht, daß mir sonst noch keiner geantwortet hat. + Werte sind hier wohl doch eher selten...


Hi,
willkommen hier, ja WIR sind eine Minderheit hier, und unsere Fragen bleiben oft unbeantwortet!!:evil:
Trotzdem, dranbleiben und nicht locker lassen :wink:

Robert
Robert
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2007 21:37
Wohnort: bei Würzburg

Beitragvon lovis20 » 27.10.2008 00:53

hallo Robert, danke für die Antwort! Was für Übungen machst du denn?
Ich kann ohne Brille perfekt sehen, aber es ist halt anstrengend. Das geht echt auf Kosten meiner Vitalfunktionen. Irgendwie steck ich dann meine ganze Lebenskraft in die Augen. Ich muß lernen entspannt zu sehen, aber das ist viel schwieriger zu kontrollieren...Gruß, Lovis
lovis20
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.10.2008 23:16

Beitragvon lovis20 » 27.10.2008 00:55

Hallo Eva-Maria, danke für den Link. Das klingt ja gut! Diese Version ist echt genial!!!!
LG, Lovis
lovis20
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.10.2008 23:16


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast