Hallo ich bin Evamaria

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon sven » 14.11.2008 09:45

Hallo evamaria,

das haette ich nicht gedacht, Respekt.

LG

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon evamaria » 14.11.2008 09:57

Danke :D
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon NinaBerger » 14.11.2008 11:31

Finde ich toll, wie du das so machst!

Ich diskriminiere grundsätzlich keine jungen, alten, schwarzen, weißen, weiblichen, männlichen, jüdischen, nichtjüdischen usw. Leute - mein Freundeskreis reicht altersmäßig so von 4 bis 80. Irgendwann bleibt sonst keiner mehr übrig!
NinaBerger
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2008 08:20
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon evamaria » 14.11.2008 13:16

Hallo Nina,

Danke auch dir für deine Antwort.
Ich wusste dass ihr mich akzeptieren würdet, aber ich dachte nicht, dass ich dann auch ernst genommen werde.
Offensichtlich ist das unbegründet gewesen :D Bin ich froh.

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon sven » 14.11.2008 17:09

Du bist halt schon ziemlich schlau.

LG

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon evamaria » 15.11.2008 07:23

Hört doch auf mich zu loben, ich werde noch verlegen! :lol:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon evamaria » 03.12.2008 19:29

Hallo,

Ich arbeite gerade sehr an mir selbst.
Nachdem mir nun einige Freunde gesagt haben, dass mein Kopf und das Denken zu sehr dominiert und das Gefühl / Herz in den Hintergrund rückt, ist vor allem das momentan sehr wichtig für mich.
Einfach weniger denken und das Leben einfach genießen...
Und nicht immer denken, dass mit Spaziergängen usw. meine Zeit vergeude und doch besser lerne oder denke oder lese sondern einfach zulassen und genießen.

Kann es sein, dass bei Kurzsichtigen im Allgemeinen sehr der Kopf dominiert? Und dass sie hohe Ansprüche an sich selbst stellen, gerne denken und lesen. Ach ja, und was mir bei mir aufgefallen ist und ich gerne wissen würde, wie das bei euch so ist: Ich lasse mir nicht so gerne was sagen :oops: . Da muss ich erst mal kräftig schlucken und dann versuchen es einfach anzunehmen und auch dass gelingt mir nicht immer. :oops:

Ich finde gerade den Prozess, die Kreativität (die ich bis jetzt gar nicht in mir sah) herauszulassen und mich selbst zu entdecken. Ich bin jetzt viel gelöster und mir macht fast alles Spaß. Natürlich noch nicht immer, so weit bin ich nicht.
Außerdem nütze ich die momentane Situation, dass in ein paar Wochen Weihnachten ist und danach Silvester, sehr.
Normalerweise, wenn ich mir ein Ziel setze (ich meine jetzt nicht unter Druck setzen, sondern nur den gesunden Ansporn) kann ich es ja noch hinausschieben (na eben zwei Wochen später) aber nun habe ich ein echtes Ziel, z.B. bis Weihnachten möchte ich noch das und das schaffen oder dieses Jahr werde ich noch dieses und jenes abschließen.
Das ist für mich DIE Gelegenheit, viele Dinge anzugehen und mal richtig in mir aufzuräumen.
Das ist so wie einen vollkommen verdreckten Boden schrubben oder einen Dachboden erforschen, plötzlich kommt Neues zum Vorschein und wie schön... Auch wenn man manchmal (oder eigentlich ist es ja gerade deshalb nachher schön!) zuerst den Dreck wegschrubben muss und es freigraben und -räumen.

Ich bin total begeistert und fasziniert!

Wirklich spannend, es kommt Ungeahntes zum Vorschein!

Herrlich! Toll! Super!

:huepf: :fröhlich: Bild

WIE SCHÖN DAS LEBEN DOCH IST !
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon peddy » 03.12.2008 20:28

evamaria hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

Ich glaube da gibt es mal was zu erklären.
Ich bin zwölf Jahre alt, habe das anfangs absichtlich nicht geschrieben, weil es mir auf die Nerven ging, das man dann meist nicht mehr ernst genommen wird.
Wollte ich bloß mal so mitteilen.

LG Evamaria

Ich finde, dass du sehr reif für Dein Alter bist. Mit 12 hätte ich mich nicht so angagiert mit Augentraining beschäftigt. Diese Weisheit kommt bei manchen leider erst mit den Jahren.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon evamaria » 04.12.2008 07:34

Danke!
Ich denke, auch die Eltern und Freunde spielen eine große Rolle.
Nicht dass jetzt andere Eltern und Freunde, Bekannte... nicht nett sind, sondern man kann einfach nicht mit allen gut reden oder eben nicht reden, nur verstehen :wink: .

Das merke ich schon daran, dass viele Leute mit mir einfach nichts anfangen können, weil sie sich über so etwas noch nie Gedanken gemacht haben und es ihnen deshalb komisch oder unnütz vorkommt.

Mit meinen Eltern, Freunden & Co. habe ich es ja sehr gut getroffen. :D

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon William » 04.12.2008 17:07

Ich glaube, dass es ein Zahlendreher ist EvaMaria, Du bist 21 Jahre und extrem fit, was Augentraining betrifft. Ich habe mit 12 Jahren nicht mal gewusst, ob der Mensch zwei oder drei Augen hat----die Jugend von Heute erstaunt mich wirklich. Bin 1961 geboren, noch ohne Computer und CO.---Gruss William :D
William
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2008 17:40

Beitragvon evamaria » 05.12.2008 07:27

William hat geschrieben:Ich glaube, dass es ein Zahlendreher ist EvaMaria, Du bist 21 Jahre und extrem fit, was Augentraining betrifft. Ich habe mit 12 Jahren nicht mal gewusst, ob der Mensch zwei oder drei Augen hat----die Jugend von Heute erstaunt mich wirklich. Bin 1961 geboren, noch ohne Computer und CO.---Gruss William :D


Hallo William,

Heißt das du glaubst mir jetzt dass ich 12 bin, oder nicht?

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon William » 05.12.2008 17:13

Ich glaube es eher nicht, Evamaria ! Bleiben wir bei 21 Jahre ! Gib uns eine Chance, so schnell können wir uns nicht entwickeln, ich zumindest nicht ! Gruss William :D :roll: :roll:
William
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2008 17:40

Beitragvon evamaria » 06.12.2008 07:35

Hallo William,

Und dann werde ich jede Woche ein Jahr jünger, damit du dich angewöhnen kannst, oder wie ? :lol:

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon William » 06.12.2008 17:29

Hallo Evamaria. Du hättest das Zeug, einen Augenarzt, der die konventionelle Medizin vertritt, in Grund und Boden zu reden.Versuche es doch einmal und mit 18 bist Du rhethorisch so ausgefeilt, dass Du diese Quacksalber, die nur aus Brille, Kontaktlinsen uns Lasik bestehen , von Ihrer eigenen Dummheit überzeugen kannst.Ich habe es leider nicht geschafft, aber vielleicht gehst Du ein paar Schritte weiter-----

Gruss William :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
William
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2008 17:40

Beitragvon evamaria » 08.12.2008 07:40

:lol: Danke :lol:

Ich hatte sogar wirklich eine Zeitlang überlegt ob ich nicht Augenarzt werden solle und alle Leute davon überzeugen dass AT besser ist. Also auch abgeschwächte Gläser verschreiben und so...
Aber da muss man so viel lernen :( .
Ich vertiefe mich einfach mal in diesem Thema, so dass ich mal ein bisschen eine Ahnung habe.

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste