Hallo mit starker Kurzsichtigkeit und Astigmatismus

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Hallo mit starker Kurzsichtigkeit und Astigmatismus

Beitragvon Mona64 » 21.03.2013 00:43

Hallo zusammen,

ich bin richtig heftig kurzsichtig. Muss nochmal genau nachfragen, aber das eine Auge liegt bei was von 8 Dioptrien minus, das andere bei irgendwas von 7.

Jetzt verstehe ich es ja auch hier so, dass die Übungen sehr wohl etwas bringen. Aber - das vielfältige Angebot verwirrt mich wirklich, so dass ich nicht genau weiß, womit ich denn wohl anfangen soll.

Kann mich da mal jemand bitte auf die Spur bringen?
:lol:

Dankschön vielmals.

Gruß,

Mona.
Mona64
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2013 00:20

Hallo mit starker Kurzsichtigkeit und Astigmatismus

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Hallo mit starker Kurzsichtigkeit und Astigmatismus

Beitragvon Susa » 21.03.2013 13:24

Hallo Mona,

herzlich willkommen im Forum. Es gibt hier auf dem Forum noch andere "Mega-Blindfische", wie ich scherzhaft immer zu Leuten mit sehr hohen Diopszahlen sage. :-)

Inzwischen hat sich viel wertvoller Stoff angesammelt, und man hat da einen Berg vor sich, wenn man sich da durchlesen möchte, da gebe ich dir Recht.

Besonders wichtige und zentrale Threads sind in den Unterforen meist oben "angepappt". Wenn du dich motivieren willst, liest du unter "Erfolgsgeschichten und Vorstellungen", da gibt es ein paar Threads, aus denen du ersehen kannst, wie die Leute jeweils so vorgehen.

Etliche hier hängen der Lehre von William Bates an, ich gehöre u. a. dazu. Vor allem nenne ich hier aber Flo, der seit seinem Dabeisein eine Vielzahl hochqualitativer Posts hier abgesetzt hat und so manchem Sehlernwilligen hier mit auf den Punkt genauen Beobachtungen und minutiösen Beschreibungen auf weitere Sprünge hilft.

Flos Hauptfred ist der hier:
http://www.augen-training.com/vorstellu ... t1520.html

Stark kurzsichtig ist hier im Forum auch Merukando, evtl. liest du auch mal ihre sehr motivierenden Posts.

Viel Spaß und gute Seherfolge!
Susa

Susa
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 18.09.2007 11:41


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste