Hallo von cherryredcutie

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon cherryredcutie » 05.03.2008 16:04

felix hat geschrieben:
Du meinst also, wenn man -0,5 d hat, kann man am snellen index noch die 20/60 zeile lesen?
Wie rechnest du das um?

lg


Hi Felix,

ich weiss jetzt gar nicht mehr, wie ich das ausgerechnet habe :oops:. Sorry!

Andrea
Take care,
Andrea

Bild

My Vision Improvement Blog
Benutzeravatar
cherryredcutie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 24.05.2007 14:40
Wohnort: Birmingham, UK, ursprünglich Wuppertal

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon qwertz » 05.03.2008 19:04

Gabs dafür nicht irgendwo im Forum eine Tabelle?
Meine mich noch drann erinnern zu können.
Visus 1,0 mit:
R: -5.25, -1.0, 21.0
L: -4.50, -1.75, 17.0
und trotzdem flugtauglich... ;)

www.visiontherapy.net
qwertz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 14.02.2008 18:23
Wohnort: SIL-NDB TC 063° 8,3NM

Beitragvon Nicole » 05.03.2008 19:19

Ja, nennt sich Schätztabelle.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Re: Meine Übungen

Beitragvon Carsten Bruns » 28.08.2012 15:29

cherryredcutie hat geschrieben:Ausserdem mache ich im Moment ein Program mit von Carol Look, dass die Sehkraft verbessern soll.

Ist schon ne Weile her cherryredcutie, aber falls du das liest würden mich deine Erfahrungen mit dem Buch von Carol Look interessieren.

Ich arbeite selbst sehr viel mit der EFT bzw. MET Technik und habe mir jetzt das Buch geholt um meine Kurzsichtigkeit zu verbessern.
Benutzeravatar
Carsten Bruns
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2012 15:21

Re: Meine Übungen

Beitragvon cherryredcutie » 31.08.2012 17:20

Carsten Bruns hat geschrieben:
cherryredcutie hat geschrieben:Ausserdem mache ich im Moment ein Program mit von Carol Look, dass die Sehkraft verbessern soll.

Ist schon ne Weile her cherryredcutie, aber falls du das liest würden mich deine Erfahrungen mit dem Buch von Carol Look interessieren.

Ich arbeite selbst sehr viel mit der EFT bzw. MET Technik und habe mir jetzt das Buch geholt um meine Kurzsichtigkeit zu verbessern.


Hallo Carsten,

ja, ich lese hier noch ab und zu mit ;).

Ich habe mal mit dem Program von Carol Look angefangen, es aber nicht zu Ende gemacht, da ich alleine nur sehr schwer an meine Emotionen rankomme, habe aber nun einen Practitioner, mit der ich öfter mal EFT mache, allerdings nicht spezifisch für meine Kurzsichtigkeit, deshalb kann ich Dir leider nicht sagen, wie erfolgreich das Program ist. Ich bin aber auf jeden Fall gespannt auf Deine Erfahrungeberichte, wenn Du das Program machst :).

Viele Grüße,
Andrea
Take care,
Andrea

Bild

My Vision Improvement Blog
Benutzeravatar
cherryredcutie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 24.05.2007 14:40
Wohnort: Birmingham, UK, ursprünglich Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron