|
Verfasst am: So 04. Mai 2008 18:17 |
|
|
| AtzeAlex |
| Junior Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 04.05.2008 |
| Beiträge: 25 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich muß mich ja jetzt mal begeistert aäußern: Nachdem ich also vor 2 Tagen das erste zu Augentraining und Sehen ohne Brille etc. gelsen habe, waren wir heute auf einer Messe, und was läuft mir in der "Spielewelt" über den Weg? Ne Rasterbrille ! Eine Sehtafel hatten sie da auch hängen... ohne Brille 1. Zeile, sonst nichts... mit Rasterbrille bs zur 6. Zeile!!!!!!STAUN!!!!!!!!!! Habe mir das jetzt mitgenommen, und meine ersten Schwindelanfälle hinter mir ) werde es heute mal zum Fernsehschauen ausprobieren!!
*freu*
Lieben Gruß
Alexandra |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 05. Mai 2008 08:26 |
|
|
| Mara |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 20.03.2008 |
| Beiträge: 91 |
| Wohnort: bei Mainz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey Alex,
jaja die Rasterbrille.Mich hat es damals auch begeistert wie gut man dadurch sieht.Ich nutze sie auch zum Fernsehen um meine Augen in der Zeit von Brille und Kontaktlinsen zu befreien.
Angeblich ist es auch sinnvoll bewusst Übungen mit der Rasterbrille zu machen,Erfolge konnte ich damit jetzt aber nicht direkt in Verbindung bringen.Wichtig ist gerade beim Fernsehen darauf zu achten,dass man nicht wieder beginnt zu starren,sondern bewusst die Augen bewegt und nicht nur durch ein Loch versucht zu schauen.   |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Mai 2008 09:22 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 27.01.2007 |
| Beiträge: 644 |
| Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Wunder der Physik die begeistern. |
|
_________________ Schoene Gruesse
Sven |
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Mai 2008 09:29 |
|
|
| AtzeAlex |
| Junior Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Naja, ich bin ja radikal*gg* Ich setze meine Brille nicht mehr auf! (Es sei denn ich fahre Auto!!!) ( Arbeite zum Glück von zu Hause aus, leider viel zu viel am PC!) |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Mai 2008 18:46 |
|
|
| Mara |
| Mitglied |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hehe dann mal viel Durchhaltevermögen !! Ich habe damit auch angefangen, gemeinsam mit den ersten AUgenübungen 2,5 Wochen radikal auf die Brille verzichtet und konnte nach diesen 2,5 Wochen prima mit meinen unterkorrigierten Linsen sehen- war aber heilfroh als ich die Linsen weider drin hatte nicht mehr so blind zu sein und vor allem wieder alle Leute um mich rum zu erkennen  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Mai 2008 19:05 |
|
|
| AtzeAlex |
| Junior Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Danke *gg* Tag 3 habe ich ja nun schon hinter mir*gg* neue Brille mit einem Dioptrin weniger habe ich auch bestellt... mal sehen*gg* Durchhaltevermögen?? Was ist das?? Wie jetzt... nach 2,5 Wochen hattest Du noch keine 100% ohne Brille????  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Mai 2008 19:44 |
|
|
| Mara |
| Mitglied |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
nee aber 120% mit unterkorrigierten Linsen, geil hää?!  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Mai 2008 20:01 |
|
|
| AtzeAlex |
| Junior Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| hihi.. frag mich in 2 wochen nochmal*ggg* |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Mai 2008 20:03 |
|
|
| Mara |
| Mitglied |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
ok ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 26. Mai 2008 20:57 |
|
|
| Uschi |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 07.05.2008 |
| Beiträge: 14 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Dürften die nicht jetzt schon um sein ? *fragt Alex* |
|
|
|
|
Verfasst am: So 01. Jun 2008 20:32 |
|
|
| AtzeAlex |
| Junior Mitglied |

|
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| looooooooooool, richtig... fast zumindest-- bin eben ausm Urlaub gekommen!! Kann aber erst nächste Woche oder so zum Optiker kontrollieren! Seh aber schon etwas besser! !!! |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Rasterbrille
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
|
|
|
|
|