Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

Beitragvon Elke » 19.03.2016 01:39

Hallo, zusammen ,
ich beschäftige mich seit ca.10 Jahren mit den Themen Kurzsichtigkeit und
Augentraining und habe in den früheren Zeiten hier viel gepostet.
Mit Leo Angart Methoden gelang es mir in kurzer Zeit meine Kurzsichtigkeit um 3 Dptr zu verbessern
Und danach ging nichts mehr.
Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, dass psychische Konflikte und falsche Glaubenssätze die Ursache des Übels sind.
Ich durchforschte den Markt nach alternativen Methoden, die ein gezieltes Auffinden von
Ursachen einer Krankheitsstörung bieten und fand nichts! Weil es so eine Heilmethode noch nicht gab!
Und nun gibt es sie! Diese Methode wurde durch mich und Sarah Ferringer entwicklet.
Ich bin Diplom Physikerin und studiere nebenbei Psychologie.
Sarah Ferringer ist Psychologin.
Ich konnte mit dieser Methode in kürzester Zeit meine Rheuma heilen und meine Kurzsichtigkeit begann sich zu verbessern.
OHNE Augenübungen!
Der Prozess der Heilung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich sehe immer besser, ohne eine einzige Augenübung zu machen.

Wir haben diese Methode im Buch "Heilung gibt es immer. EACM -die Heilmethode"
niedergeschrieben. Autoren: Olga Braun, Sarah Ferringer
Das Buch ist bei Amazon und überall im Buchhandel erhältlich.
Ausführlichere Informationen sind auf unserer WebSeite: www.eacm.eu zu finden.

Liebe Grüße, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 21:02

Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

Beitragvon TMN » 19.03.2016 20:50

Jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der sich das Buch kauft, liest und dann berichtet. So völlig neu scheint die Methode aber nicht zu sein. In dem Buch "Eselsweisheit" geht es u. a. um die Kommunikation mit den Körperzellen und den darin abgespeicherten Informationen, wobei man freudige Botschaften an diese senden soll. Bei EACM soll es hingehen um die Auflösung bestimmter darin gespeicherter Konflikte gehen. Ob das einen großen Unterschied macht, darf man bezweifeln. "Eselsweisheit" funktioniert tatsächlich. Es wird aber eine mentale Power (MP) vorausgesetzt, die nur bei ganz wenigen Personen vorhanden ist. Ich vermute, dass dies bei EACM nicht anders sein wird. Dass beide Autoren (Norbekov und Elke) sich mit ihren Verfahren selbst "geheilt" haben, ist glaubhaft. Sie haben aber auch die nötige MP. Diese bei allen Lesern der Bücher vorauszusetzen, ist nicht einwandfrei.
TMN
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 292
Registriert: 21.04.2012 17:21

Re: Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

Beitragvon peddy » 22.03.2016 09:20

Hallo Elke,

ich bin auch schon seit den ersten Tagen des Forums hier angemeldet und kann mich noch gut an dich und deine Erfolge erinnern.

Bei mir ist es sehr ähnlich. Mit intensiven Training habe ich meine Augen verbessern können, aber dann wurde es immer schwieriger. Ich bin auf dein Buch schon sehr gespannt. Vielleicht hilft es ja auch mir?
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 09:21
Wohnort: bei Mainz

Re: Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

Beitragvon Elke » 23.03.2016 22:29

Hallo, Patrick ,
ich erinnere mich auch sehr gut an dich! :-)
Wenn du das Buch gelesen hast, dann kannst du mir
privat schreiben. Ich werde dich kostenlos coachen und bin mir
sicher, dass es bei jedem wirkt:-)

LG, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 21:02

Re: Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

Beitragvon Nicole » 27.03.2016 15:04

Hallo Elke,

Elke hat geschrieben:und studiere nebenbei Psychologie.


Seit wann und wo?

Lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Re: Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

Beitragvon Elke » 28.03.2016 21:34

An der Fernuniversität Hagen.
Seit ein paar Jahren.
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 21:02

Re: Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

Beitragvon Nicole » 29.03.2016 01:23

Ich erst seit Kurzem. :wink:
Dann bist du bald fertig?
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Re: Heilmethode um Kurzsichtihgkeit zu verbessern bzw heilen

Beitragvon peddy » 30.03.2016 06:54

Elke hat geschrieben:Hallo, Patrick ,
ich erinnere mich auch sehr gut an dich! :-)
Wenn du das Buch gelesen hast, dann kannst du mir
privat schreiben. Ich werde dich kostenlos coachen und bin mir
sicher, dass es bei jedem wirkt:-)

LG, Elke

Vielen lieben Dank für das Angebot. Darauf werde ich gerne zurück kommen. Das Buch müsste heute eigentlich bei mir ankommen, endlich! Wegen der Feiertage hat wohl alles etwas länger bei der Post gedauert.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 09:21
Wohnort: bei Mainz


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron