Hey, hier kommt meine Vorstellung [Lajana]

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Hey, hier kommt meine Vorstellung [Lajana]

Beitragvon Lajana » 16.03.2013 21:19

Hallo ihr!

Habe vor einiger Zeit schon mal das Buch "Vergiss deine Brille" von Leo Angart in irgendeiner Buchhandlung gesehen und gedacht "das ist doch Quatsch". Dann hab ich lange nicht mehr dran gedacht und bin kürzlich im Netz wieder auf das Thema gestoßen.

Jetzt bin ich ungefähr auf Seite 222 von Jacobs Libermans "Natürliche Gesundheit für die Augen" (wobei ich ein paar Seiten davon auch nur überflogen habe).
Ich finde das Thema Sehtraining spannend, habe aber schon noch Zweifel, da ich doch irgendwie schulmedizinisch geprägt bin. Irgendwie steh ich im Prinzip genau zwischen Schulmedizin und alternativen Methoden. Die alternativen Methoden haben mich schon immer interessiert (ich meine jetzt in anderen Bereichen als beim Auge), aber richtigen Erfolg hatte ich bis jetzt damit noch nicht.

Ach ja, und ich bin kurzsichtig und versuche mich seit gestern darin die Brille weniger aufzusetzen und mich an die Übungen heranzutasten.

Viele Grüße,
Lajana
Lajana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.2013 20:57

Hey, hier kommt meine Vorstellung [Lajana]

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon SpecialK » 13.10.2013 22:18

Und? Konntest du bisher Erfolge erzielen?

LG
SpecialK
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2013 13:51


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste