Hi erstmal ,
Ich will auch mit AUgen übungen anfangen ( L:2.75sph 1.5 cyl
R: 3.25sph 1 cyl)
Also hab ich mir das BUch Vergiss deine Brille gekauft und gelesen wie schnell es angeblich gehen soll und wie einfach es ist.
Und jetzt meine Frage:
Hier liest man immer das man in einem ganzen Jahr nur 0.5 - 1 Diopetrie weniger hat obwohl im Buch steht das mittelschwere Kurzsichtigkeit (2-3 Diop) in 1-2 Monaten verschwinden und nur schwere Kuzsicht (4 - ...) bis zu 1 Jahr dauern kann.
Übertreibt Leo Angart oder werden die Übungen vernachlässigt weil ich lieber kontaktlinsen trage als 3-4 Jahr regelmäßig Augentraining.
Und zu denen die das Buch kennen:
Geht diese Energieübung weil ich mir nicht vorstellen kann das es irgendwas bewirkt und das wennn man "zuviel " Energie benutzt hab, einen Baum umarmen soll, der meinen Energiepegel automatisch regelt XDD
Und findet ihr den Übungsplan in Ordnung:
10mal täglich Schnurrübung
(mach ich zwar nicht immer 10 mal sondern meißt 5-6 mal)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen