Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Hi ich bin neu hier
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Hi ich bin neu hier
BeitragVerfasst am: So 17. Aug 2008 17:49
Eugen
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo,
ich bin der eugen und bin 17 jahre alt, und ich möchte auch mal schauen, ob ich meine augen verbessern kann, da ich in letzter zeit nicht mehr so super dolle sehe.
Ich hab mich hier schonmal umgeschaut und hab ein thema gefunden, indem viele Augenübungen angegeben sind, allerdings in 'Fachsprache', und ich weiss nicht so genau was das alles ist.
Ich wollte mal Fragen, welche Übungen meine sehstärke wirklich verbessern können (wenn's sein muss kann ich mir viel Zeit nehmen: am besten wären kostenlose übungen ohne bestimmtes equipment).
Bin für jede Antwort dankbar.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di 19. Aug 2008 16:17
peddy
Moderator
Moderator

Hallo Eugen,

ich möchte Dich zunächst herzlich willkommen heißen. Was Deine Frage angeht solltest Du noch dabei schreiben, ob Du kurz- oder weitsichtigbist und/oder einen Asti hast.

BeitragVerfasst am: Mi 20. Aug 2008 12:30
Eugen
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo Patrick Smile
Nein, ich habe keinen Asti und ich bin kurzsichtig.

MfG
BeitragVerfasst am: Fr 24. Okt 2008 14:19
Eugen
Grünschnabel
Grünschnabel

allo,
Ich bin der Eugen und habe bald den Führerschein vor mir.
Ich habe letztens schonmal einen Sehtest gemacht, um mir die benötigte Seh-bescheinigung zu holen, um den Führerschein machen zu können.

Ich war erschrocken, als ich 'solche Kreise' sah und sagen musste auf welcher Seite eine kleine Öffnung ist, und das überhaupt nicht erkennen konnte.
Ich will umbedingt die Bescheinigung weil das blöd ist, wenn auf dem Führerschein ein Vermerk ist, dass ich eine Brille/Kontaktlinsen tragen muss, denn die vergisst man schnell.
Probleme hatte ich eigentlich sonst nie mit dem sehen.
Fragen wollte ich, welche Übungen meine Sehkraft verbessern könnten ? Freue mich sehr auf jede Antwort.
(Am besten kostenlose übungen)
Mit freundlichen Grüßen.
BeitragVerfasst am: Sa 01. Nov 2008 12:37
anja
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hallo Eugen,

ist vielleicht am besten, wenn du das Forum durchstöberst. Es wurde hier schon vieles beschrieben. Für mich war das ausreichend, ich habe mir kein Buch gekauft.

Wenn du sehr bald den Führerschein machst, könnte die Zeit nicht ausreichend sein.

Viele Grüße,
Anja

Hi ich bin neu hier
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo- Neu hier Blinder_fuchs Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 7 Fr 17. Okt 2008 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bin neu hier stormeye Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 2 Mi 15. Okt 2008 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, gibts hier auch jemand mit + W... lovis20 Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 6 So 05. Okt 2008 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie seid ihr eigentlich zu diesem For... evamaria Plauderecke 12 Fr 12. Sep 2008 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi bin neu hier Snypa Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 3 Mi 30. Jul 2008 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge