Hi ich bin neu hier

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Hi ich bin neu hier

Beitragvon Eugen » 17.08.2008 17:49

Hallo,
ich bin der eugen und bin 17 jahre alt, und ich möchte auch mal schauen, ob ich meine augen verbessern kann, da ich in letzter zeit nicht mehr so super dolle sehe.
Ich hab mich hier schonmal umgeschaut und hab ein thema gefunden, indem viele Augenübungen angegeben sind, allerdings in 'Fachsprache', und ich weiss nicht so genau was das alles ist.
Ich wollte mal Fragen, welche Übungen meine sehstärke wirklich verbessern können (wenn's sein muss kann ich mir viel Zeit nehmen: am besten wären kostenlose übungen ohne bestimmtes equipment).
Bin für jede Antwort dankbar.


mfg
Eugen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2008 17:46

Hi ich bin neu hier

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 19.08.2008 16:17

Hallo Eugen,

ich möchte Dich zunächst herzlich willkommen heißen. Was Deine Frage angeht solltest Du noch dabei schreiben, ob Du kurz- oder weitsichtigbist und/oder einen Asti hast.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Eugen » 20.08.2008 12:30

Hallo Patrick :)
Nein, ich habe keinen Asti und ich bin kurzsichtig.



MfG
Eugen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2008 17:46

Beitragvon Eugen » 24.10.2008 14:19

allo,
Ich bin der Eugen und habe bald den Führerschein vor mir.
Ich habe letztens schonmal einen Sehtest gemacht, um mir die benötigte Seh-bescheinigung zu holen, um den Führerschein machen zu können.

Ich war erschrocken, als ich 'solche Kreise' sah und sagen musste auf welcher Seite eine kleine Öffnung ist, und das überhaupt nicht erkennen konnte.
Ich will umbedingt die Bescheinigung weil das blöd ist, wenn auf dem Führerschein ein Vermerk ist, dass ich eine Brille/Kontaktlinsen tragen muss, denn die vergisst man schnell.
Probleme hatte ich eigentlich sonst nie mit dem sehen.
Fragen wollte ich, welche Übungen meine Sehkraft verbessern könnten ? Freue mich sehr auf jede Antwort.
(Am besten kostenlose übungen)
Mit freundlichen Grüßen.
Eugen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2008 17:46

Beitragvon anja » 01.11.2008 12:37

Hallo Eugen,

ist vielleicht am besten, wenn du das Forum durchstöberst. Es wurde hier schon vieles beschrieben. Für mich war das ausreichend, ich habe mir kein Buch gekauft.

Wenn du sehr bald den Führerschein machst, könnte die Zeit nicht ausreichend sein.

Viele Grüße,
Anja
anja
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 29.04.2008 00:02


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste