Hilfe für Erwachsenen-Amblyopie durch RevitalVision

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Hilfe für Erwachsenen-Amblyopie durch RevitalVision

Beitragvon gentleman2011 » 20.05.2011 10:00

Hallo Zusammen,
ich habe gehört, dass es das softwarebasierte Schulungssystem der Firma RevitalVision / Neurovision jetzt auch in Deutschland bei bestimmten Ärzten erhältlich ist. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Was haltet Ihr davon? Auf der Webseite findet man wirklich interessante Informationen. Leider weiß ich aber nicht, wer sowas hier anbietet und was es kostet.
gentleman2011
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2011 09:35

Hilfe für Erwachsenen-Amblyopie durch RevitalVision

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 20.05.2011 10:24

Von der Webseite:
The technology has been clinically proven in the treatment of adult amblyopia which until now has been considered untreatable. 18 In recent years the technology has been used in Asia and Europe where clinical studies showed efficacy in the treatment of amblyopia, low myopia and early presbyopia.


Auf deutsch:

Für Amblyopie, geringe Kurzsichtigkeit und frühe Alterssichtigkeit liegen Daten vor.

Das Hauptaugenmerk liegt wohl auf einer Verbesserung des Kontrastsehens.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2835
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon gentleman2011 » 20.05.2011 10:56

danke für die Antwort,

Aber 3 Jahre intensiver Schulung nach Deinem Rezept sind natürlich was anderes, als 30-40 SItzungen in 3 Monaten. Die Visusverbesserung kann man natürlich nicht an Deiner Dioptrien erkennen. Soweit umfasst die Visusverbesserung, die dort versprochen wird aber das gleiche Ergebnis wie bei Dir. Insofern wäre mir das schon ein wenig wert. Vielleicht kann man da mal anrufen und nachfragen, wo es das hier in D. gibt.
gentleman2011
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2011 09:35

Beitragvon lukita » 20.06.2013 07:43

gentleman2011 hat geschrieben:Insofern wäre mir das schon ein wenig wert. Vielleicht kann man da mal anrufen und nachfragen, wo es das hier in D. gibt.


Und? Hast Du RevitalVision inzwischen ausprobiert? Hat es geholfen?
1986 Erste Brille R sph -1.50 cyl -0.00, L sph -1.50 cyl -0.00
2008-10 Brille R sph -4.75 cyl -1.00, L sph -5.00 cyl -0.00
2013-04 Beginn Sehtraining
Seit 2013-09 Es gibt Augenblicke mit Visus > 0.7 ohne Brille.

Mein Ziel: Ein Leben ganz ohne Brille
lukita
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.05.2013 23:38
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron