Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Hornhautverkrümmung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Hornhautverkrümmung
BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan 2010 17:58
Peter_92
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo ihr lieben Smile
Ich mache seit Freitag 15.01.10 das Tibetische rad das 3 mal am Tag. nun wollte ich wissen, da ich meine Brille mit Cylinder habe und nun leicht verschwommen sehe ob das da durch kommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So 24. Jan 2010 16:20
Harry
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo Peter,

Ich bin zwar kein Profi, möchte dir aber gerne schreiben, was ich mir vorstellen könnte. Ich habe selber einen (leichten) Astigmatismus und mache daher auch diese Übungen.
Variante 1: Du hast binnen kürzestem deinen Astigmatismus bereits weggebracht und deine Brille korrigiert jetzt falsch. Das musst du selbst beurteilen - am besten mit den Testtafeln.
Variante 2: Du forderst deine Augen zu viel und solltest dazwischen vielleicht mehr zur Entspannung tun. Ich mache ziemlich viel Lockerung der Augenmuskeln und auch chinesische Akupressur und japanischisches Heilströmen.
Ich habe bei meiner Vorstellung geschrieben, wo zu finden ist, was ich so mache.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Grüße und gutes Gelingen, Harry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hornhautverkrümmung
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen