Ich brauche dringend Hilfe.

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Ich brauche dringend Hilfe.

Beitragvon Beccylange » 27.03.2015 07:12

Hallo,
Ich bin Beccy 19 Jahre und habe in den Kontaktlinsen -4,75 auf beiden Augen. Mit Brille -5 und -5.5. dazu auch noch eine Hornhautverkrümmung. Mein Traum ist es schon immer Flugbegleiter zu werden, die haben allerdings eine Regeln von maximal -/+5 pro Auge. Nun bin ich echt verzweifelt, ich wurde schon zum Vorstellen eingeladen und den ganzen Bewerbungsablauf muss ich natürlich erstmal bestehen bis ich zum Medizin Check muss, die Panik steht mir aber ins Gesicht geschrieben. Ich will diesen Job so unbedingt!

Ist es möglich die Augen auf -4.75 ohne Seehilfe zu trainieren bzw noch besser zu werden in ca. 4-5 Wochen?

Was für Übungen Empfehlen sich?

Zu Hause Laufe ich so gut wies geht ohne Brille rum. Ich mach So Training wo ich nach oben nach unten zur Seite, diagonal etc gucke, Übungen wo ich blinzle, den Finger an die Nase führe und dann wieder weiter weg, wie oft und wie lange?

Ich nehme auch diese DM Augen Kapseln. Ich bin verzweifelt und würde mich über jede Art von Hilfe freuen.
Beccylange
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2015 07:04

Ich brauche dringend Hilfe.

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

681

Beitragvon Flo » 27.03.2015 14:17

Hallo Beccy.

Lade Dir die Sehtafel aus dem Anhang zu diesem Text herunter, drucke sie aus (bzw. lasse sie im Copy-Shop (am besten auf 200g/m²- oder noch dickerem Papier) ausdrucken), klebe die drei Einzelteile sauber zu einer einzigen großen Sehtafel zusammen und hänge sie an einem normal ausgeleuchteten Ort in Deiner Wohnung auf, an dem Du bis zu sechs Meter Abstand zu ihr einnehmen und sie dennoch direkt betrachten kannst.

Lies Dir dann diesen Text gründlich durch und befolge sämtliche Anweisungen zum "Wieder-Scharfsehen-Lernen" darin so gewissenhaft und genau, wie es Dir nur irgend möglich ist. Dann solltest Du sehr bald Fortschritte machen und die "Minus-5-Dioptrien-Grenzzone" in Richtung auf 0 Dioptrien wieder hinter Dir lassen können.

Gutes Gelingen und viel Erfolg. Bild
Flo
Dateianhänge
Bates-Sehtafel zum Ausdrucken (6 Meter Sehabstand).pdf
(18 KiB) 387-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 12:40


Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste