ICH HAB 'NE FRAGE

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

ICH HAB 'NE FRAGE

Beitragvon destiny » 17.07.2014 00:32

Hallo Leute
Erstmal will ich sagen das mein hochdeutsch nicht gut ist, weil ich nicht aus Deutschland bin. Ich hoffe trotzdem das ihr mich versteht.

Ich hab 'ne Problem, und zwar geht es um schielen.
Ich sehe keine Doppelbilder oder sonst was, aber ich merke das ich irgendwie schiele.
Das hat man mir bisher noch nie gesagt, aber ich bin mir sicher das bei meinen Augen etwas nicht stimmt.

Meine frage wäre, ob ihr gute Übungen kennt, die gegen schielen hilfreich sind.
Es macht mich psychisch fertig und ich musste öfters weinen, also kurz gesagt leide ich extrem darunter.

Würde mich für jede Antwort freuen.
Danke
destiny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2014 00:16

ICH HAB 'NE FRAGE

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: ICH HAB 'NE FRAGE

Beitragvon TMN » 17.07.2014 19:23

Gehe erst einmal zum Augenarzt und lass dir dein Schielen untersuchen und bestätigen, bevor du irgendwelche Maßnahmen dagegen ergreifst. Möglicherweise guckst du ja auch nur teilweise auf deine Nase und bildest dir ein zu schielen.
TMN
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 292
Registriert: 21.04.2012 17:21


Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast