Ich kapiere die "Dominoübung" von Leo Angart nicht

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Ich kapiere die "Dominoübung" von Leo Angart nicht

Beitragvon Adlerauge1996 » 28.03.2013 11:41

Kann mit das jemand, der sich mit der Übung gut auskennt, genau beschreiben, was man nacheinander machen muss :?: :?: :?:


Habe ich gute Chancen, relativ schnell wieder gut zu sehen, da sich meine Sehschwäche schnell gebildet hat und sich meine Augen bei einer Verschlechterung rapide (in ein paar Wochen) verschlechtert haben?
Benutzeravatar
Adlerauge1996
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 03.02.2013 18:35

Ich kapiere die "Dominoübung" von Leo Angart nicht

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon SpecialK » 13.10.2013 22:52

Das hängt davon ab, welche Sehstärke du momentan hast...?

Leo Angart behauptet ja, dass eine Verbesserung von einer halben bis ganzen Dioptrie pro Monat realistisch sei...

Und dies hängt wiederum davon ab, wie oft und gewissenhaft du trainierst... :wink:
SpecialK
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2013 14:51


Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast