Ich starte demnächst durch - kurze Frage zu Sehtafeln u.Alex

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Quax » 13.04.2012 10:36

Hallo zusammen,

ich dachte, es wäre mal Zeit für ein kleines Update. Zur Zeit mache ich eine Art "Einführungstraining".
Meistens Palmieren/Pfeif-drauf, Nah-Fern-Fokussierung/verliebter Marsbewohner und noch ein paar Elefantenschwünge.

Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass ich kurz danach doch ein bisschen besser sehe. Ich trage derzeit eine Brille mit glaube ich 8,5 (für den Hausgebrauch), bräuchte allerdings 10,5 bzw. 11,0 oder so. Wie gesagt, wenn ich nach meinen Übungen die Brille aufsetze, habe ich das Gefühl, dass alles ein bisschen klarer ist. Natürlich nur Nuancen, aber immerhin.

Ich halte euch auf dem Laufenden

VG

BERND :D
Quax
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 15.05.2009 21:36

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste