Ich suche nach aktuellen Übungen, Videos, Büchern, links

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Ich suche nach aktuellen Übungen, Videos, Büchern, links

Beitragvon firefall » 08.10.2016 22:49

Hallo,

ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut und nach Augenübungen, als Textform oder Video umgesehen und musste feststellen, dass viele Links bereits veraltet oder tot sind.
Mich würde interessieren ob jemand eine Liste von Anleitungen, Videos, Beschreibungen von Übungen oder Internetseiten zu dem Thema mir empfehlen kann.
Besonders interessieren mich Übungen die ich jeder Zeit und überall in meinen Alltag integrieren kann.
Falls jemand also aktuelle Quellen hat wäre ich sehr dankbar.
Kennt jemand von euch diese Seite? : http://www. eorama. com/
Was haltet ihr von der/den Übungen? Sind sie zu empfehelen oder eher Quatsch?

Danke schon mal im Vorraus
firefall
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2016 22:40

Ich suche nach aktuellen Übungen, Videos, Büchern, links

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Ich suche nach aktuellen Übungen, Videos, Büchern, links

Beitragvon Tschädeli » 09.10.2016 20:02

Hallo Firefall

Ich bin auch neu hier. Kann deinen Link leider nicht öffnen. Ich habe folgendes Buch gelesen und es überzeugt mich echt mit der Theorie, die dahinter steckt: Ohne Brille seh ich besser von David De Angelis. Ich mache nun seit Freitag intensivstes Augentraining und habe totalen Muskelkater. Morgen ist laut seinem Programm zum Glück ein Pausentag, den habe ich dringend nötig. Ich hoffe ich kann mit meiner Disziplin endlich dranbleiben, diese ist bei mir oft zum Verzweifeln schlecht. Aber ich hab' noch nie so überzeugt trainiert wie jetzt, deshalb hoffe ich, es haut hin...

LG und viel Spass beim Lesen
Tschädeli
Tschädeli
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.10.2016 18:13


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste