Ich will es durchziehen

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Ich will es durchziehen

Beitragvon SuperEye » 14.01.2019 16:59

Hi, um es ganz kurz zu machen, ich mache seit n paar Wochen "leichtes" Augentraining und merke auch schon so kleine Verbesserungen. Jetzt möchte ich es knallhart durchziehen. Ich bin auch schon sehr motiviert. Nun möchte ich viele Tipps Sammeln, um endlich meine Gläser loszuwerden. Ich habe aktuell c.a -2,75 dioptrien. Wie man vielleicht merkt, bin ich eine sehr ehrgeizige Person :D
Ich freue mich um jeden kleinen Tipp! :D
SuperEye
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2019 16:54

Ich will es durchziehen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Ich will es durchziehen

Beitragvon supamario » 25.01.2019 21:31

Hallo

Lies dich im Forum um, dann wirst du bald sehr viel übers Augentraining wissen.
Mein Tipp ist, dass du "einfach" lernst bewusst zu sehen, dies ist äusserst wichtig. Auch sehr wichtig ist es, dass du daran glaubst.
"Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist."
supamario

Ich habe heute morgen zwei Geschenke geöffnet: Es waren meine Augen.
supamario
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.03.2017 12:39

Re: Ich will es durchziehen

Beitragvon Nicole » 14.02.2019 23:49

Herzlich willkommen, SuperEye :D

Viel Erfolg wünsche ich dir.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2833
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast