Ich will keine Brille mehr :(

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Ich will keine Brille mehr :(

Beitragvon Gleeixi » 17.12.2011 18:13

Guten Abend liebe Leser/innen.

Ich bin jetzt schon lange mit der Brille unterwegs, aber jedoch sehr unglücklich. Da ich kein Brillengesicht habe; bzw. mir passen Brillen absolut nicht. Nun habe ich gegoogelt & gegoogelt und bin auf euch gekommen.
Da ich lese; das manche Übungen wirklich helfen, würde ich die Zeit nutzen,dass ich wieder mal Brillenlos bin.
Da ich sie schon lange habe, ist die Karte die ich dabei habe; nicht mehr so .. gut lesbar; jedoch schaffe ich es mal. hoffe ich.. (PS: Ich bin 14 Jahre )

R F -3.50 +0.50 140°
L F -3.25 (mehr steht da nicht)


Danke fürs durchlesen & hoffe auf eine positive Hilfe :)
Gleeixi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2011 16:34

Ich will keine Brille mehr :(

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 18.12.2011 01:30

Hi und herzlich willkommen. :D

Guck mal in meine Signatur.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Gleeixi » 18.12.2011 12:26

Hi Nicole.


Naja, seit gestern trage ich die Brille zuhause so möglichs wenig wies nur geht (:


was ist denn jetzt eine " Extremakkomodation " .. ich lese das ihm Forum ziemlich oft; jedoch keine Beschreibung dafür ._.

"guck mal auf meiner Webseite (Link in der Signatur) nach der Übung mit den 5 Punkten auf dem Blatt Papier "

Wie heißt denn die Webseite? O: Bei ihrer Signatur sind nurnoch die Anfängerübungen.. :P
Gleeixi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2011 16:34

Beitragvon Nicole » 18.12.2011 12:33

Die Anfängerübungen sind zum Einstieg gedacht.

Unter dem Beitrag mit der Signatur findest du 4 Kästchen:
profil pn email www

Einfach auf www klicken. :wink:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Gleeixi » 18.12.2011 12:55

Okai ich hab jetzt fast alles gelesesen ;D

Die startseite + die Übungen ganz..

Ok also ich hab nun die Lesebrille meines Vater's an, da er ja Weitsichtig ist...

Dabei palmiere ich meine Augen nun regelmäßig & mache die Medda.... übung :D


Danke für deine Hilfe; ich schau mich weiter um im Forum & melde mich immerwieder :))
Gleeixi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2011 16:34

Beitragvon lmaobalance » 12.01.2012 12:28

Augenübungen sind auf jeden Fall wichtig und sicher nicht zu verachten, aber ich wage es zu bezweifeln, dass sie dir und auch allen anderen Menschen auf dem Planenten ihre Sehstärke zurückgeben...ich werde mich auch mal an diesen Übungen versuchen und dann mal schauen, ob ich mich überzeugen lasse ;)
lmaobalance
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2012 12:23

es funktioniert

Beitragvon lmaobalance » 13.01.2012 13:31

also die Übungen sind auf jeden Fall toll, aber ob sie wirklich eine langfristige Wirkung zeigen...ich weiß ja nicht, aber ich bleibe am Ball!
lmaobalance
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2012 12:23

Re: es funktioniert

Beitragvon Nicole » 13.01.2012 17:53

lmaobalance hat geschrieben:also die Übungen sind auf jeden Fall toll, aber ob sie wirklich eine langfristige Wirkung zeigen...ich weiß ja nicht, aber ich bleibe am Ball!


probier es aus :wink:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste