In die Sonne schauen - gefährlich oder nicht gefährlich?

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

In die Sonne schauen - gefährlich oder nicht gefährlich?

Beitragvon poky » 30.08.2013 22:10

Laut Bates ist das gesund, außer man schaut 3 Stunden in die Mittagssonne. Die Mehrheit der MEnschen sagt jedoch dass ist gefährlich. Was jetzt? Ich möchte gern die SOnnentherapie machen. http://lupocattivoblog.com/2010/03/01/r ... die-sonne/

Ich schaue gerne direkt in die Sonne. Wenn ich freien gewissens das tun kann würde ich das gerne täglich 30 Minuten machen. Erst mit geschlossenen Augen etc bis zu geöffneten.
poky
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2013 10:18

In die Sonne schauen - gefährlich oder nicht gefährlich?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 01.09.2013 00:58

Mir ist noch nichts dabei passiert.

LG

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon poky » 01.09.2013 10:46

Noch nicht? :lol:
poky
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2013 10:18

Beitragvon sven » 02.09.2013 09:42

In die Zukunft sehen kann ich leider nicht.

LG

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf


Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste