In welcher Stellung befinden sich die geschlossenen Augen?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

In welcher Stellung befinden sich die geschlossenen Augen?

Beitragvon peddy » 12.02.2007 14:07

Hallo,

ich habe mir gerade die Übung palmieren von dieser Seite durchgelsen.

Laut Aussage auf Seite zwei ziemlich weit oben sind geschlossene Augen "leicht auseinander und nach oben gedreht". Das überrascht mich ein wenig, da ich dachte geschlossene, entspannte Augen sehen nach unten.

Wie ist das denn bei euch? In welche Richtung sind eure Augen gedreht?
Vielleicht tun mir deshalb manchmal morgens nach dem Aufstehen die Augen weh, weil ich sie unbewusst in die falsche Richtung drehe und versuche sie dort zu lassen.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

In welcher Stellung befinden sich die geschlossenen Augen?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 12.02.2007 14:10

Hallo Patrick,

Ich merke beim Einschlafen, dass sich meine Augen nach oben drehen.
Ob dabei auch nach aussen, weiß ich nicht.......

lieben Gruß
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2828
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon peddy » 24.05.2007 08:13

Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht beim zu Bett gehen darauf zu achten, aber ich habe immer das Gefühl das die Augen mehr gerade aus schauen. Ich habe deshalb auch schon willentlich versucht die Augen zur Stirnmitte zu drehen empfand das aber als unangenehm. Vielleicht habe ich es einfach übertrieben. Es ist halt schwer den Punkt zu finden, wenn man nicht weiß wo er ist.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste