Ist Energieübung sehr wirkungsvoll für Kurzsichtigkeit?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Ist Energieübung sehr wirkungsvoll für Kurzsichtigkeit?

Beitragvon timewheel » 19.12.2008 13:05

Hallo,
Ich habe hier in Forum gelesen und auch im Buch von Leo Angart, was diese Energieübung sehr wirkungsvoll und mann soll alle zwei Stunden machen . Mit diese Energieübung manche, selbst Leo Angart, Kurzsichtigkeit in kurze Zeit wegtrainiert. Hat jemand eigene Erfarungen mit diesem Übung?
Sollen wir mit meine Tochter (-3,75D; -4D) vielleicht erst mit Energieübung anfangen? Bringt das was? Zur Zeit sie macht nur Schürübung.
Danke im Vorraus.
timewheel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2008 12:07

Ist Energieübung sehr wirkungsvoll für Kurzsichtigkeit?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 19.12.2008 23:08

Elke, die hier im Forum ist, hat damit sehr gute Ergebnisse erziehlen können, für mich war es jedoch nichts. Am besten Du probierst selber wie es bei Dir anschlägt.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Elke » 21.12.2008 11:01

1 Mal am Tag oder auch einmal in 2 Tagen die Energieübung und ein paar Mal am Tag die Schnurübung.

LG, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Energieübung

Beitragvon donik » 03.01.2009 17:45

Also zuerst muss ich einmal sagen ich war letzten September bei einem Seminar von Hr. Angarth:
Mein Sohn ist (war) kurzsichtig (-1,75/1,5 D), er wollte nicht hingehen, ich wollte aber keine Möglichkeit auslassen.

Zuerst erzählt Hr. Angarth von den Energieübungen, Hornhautverkrümmung, Weitsichtigkiet. Bei den Energieübungen, dachte ich mir zuerst ich bin im falschen Seminar, weil ich mehr praktische Übungen für meinen Sohn erwartete. Zu Mittag haben wir mit der Schnurr die Sehstärke bei meinem Sohn gemessen und kamen zu seinem Ergebnis (-1,75/.1,5) Mittler Zeile bei der Sehtafel. Nachmittags habe wir dann 2 Übungen für kursichtige gemacht, nachher gemessen, und da geschah das erste Wunder (-1,25 / -1,25) 2 Zeilen die Sehtafel hinunter. Am Ende des Seminars hatten mein Sohn ca. (-1,0/-1,0). Jetzt ist er ziemlich "faul" mit seinen Übungen und steht nach 3 Monaten bei ca. (-0,25 / -0,25). Ich habe mich nach dem Seminar mit einigen Leuten über die Energieübungen unterhalten, und alle haben mir bestätigt, dass das eine gute Übung wegen der Visualisierung sein muss, und meinem Sohn hat es wie gesagt sehr geholfen!
donik
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009 17:24


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste