|
 | Ist es realistisch das ich meine Augen um ca. 1,5 Dioptrin |  |
Verfasst am: Mi 30. Mai 2007 15:01 |
|
|
| schwarzerose |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 12.04.2007 |
| Beiträge: 7 |
| Wohnort: Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi.
Ich möchte wie ich schon in einem Artikel geschrieben habe, unbedingt Pilotin werden!!
Leider spielen meine Augen nicht mit. rechts habe ich -3,75, Links -4,5. Die Lufthansa verlangt aber leider -3 Dioptrin, die meisten anderen Airlines ebenfalls. Alle sagen mir, ich könne meinen Traum begraben, aber ich will es nícht!!
Könnt ihr mir helfen. Hat jemanden in diesen Forum diese Werte in relative kurzer Zeit um 1.5 Dioptrin verbessern können???? Und wenn ja, wie hat derjenige es genau geschafft?
Vielen Dank für jede Antwort!
Liebe Grüße, Neele  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 30. Mai 2007 15:17 |
|
|
| schwarzerose |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 12.04.2007 |
| Beiträge: 7 |
| Wohnort: Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
achja, jemand aus dem Forum meinte, ich sei ein er...ich bin aber eine sie . achja und 19 Jahre alt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 30. Mai 2007 15:36 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 1399 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Neele,
habe dir gerade in deinem ersten Thema dazu geantwortet.
Ich selbst hatte Höchstwerte von -3,0 und -3,5.
Das wurde dann erstaunlicherweise irgendwann von selbst besser und ich hatte letztes Jahr im März -2,5 und -2,75.
Dann fing ich mit Augentraining an und hatte in recht kurzer Zeit nur noch -2,0 auf jedem Auge.
Da liege ich inzwischen auch drunter.
Warum es bei dem einen schneller geht und bei dem anderen langsamer, kann ich nicht sagen. Das hängt wohl von mehreren Faktoren ab, von denen wir auch noch nicht alle kennen.
Bei mir hat es in gut einem Jahr mit um die 1,5 Dioptrien weniger funktioniert.
lg
Nicole |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 30. Mai 2007 20:47 |
|
|
| peddy |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 30.01.2007 |
| Beiträge: 1105 |
| Wohnort: bei Mainz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
die Elke die auch hier im Forum ist hat laut eigener Aussage -3 dpt abgebaut, ich weiss aber nicht in welchem Zeitraum. |
|
_________________ Liebe Grüße
Patrick |
|
|
|
Verfasst am: Sa 02. Jun 2007 11:15 |
|
|
| Wahala |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 17.03.2007 |
| Beiträge: 473 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| schwarzerose hat Folgendes geschrieben: |
achja, jemand aus dem Forum meinte, ich sei ein er...ich bin aber eine sie . achja und 19 Jahre alt. |
Das war ich in einem anderen Thread...
Werde ich gleich verbessern !!
Viele Grüsse an dich,
Wahala |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|