jetzt fang ich wieder ganz von vorne an..

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

jetzt fang ich wieder ganz von vorne an..

Beitragvon Netti » 29.12.2011 04:09

hallihallo liebe mitleser.
ich habe letztes jahr mit dem augentraining angefangen,
leider kam mir einiges dazwischen und ich habe aufgehört.
Dazu möchte och sagen, das ich aber seit dem nicht mehr die brille getragen habe & meine augen haben sich kein stück verschlechtert! :)
was ja auch als sehr positiv gesehen werden kann . ;-)

Also letzten monat hab ich eine CD von meiner oma bekommen,
von Thorsten Weiss, - heile deine augen - , klingt schonmal sehr gut finde ich :D . leider hatte ich noch keine zeit mir die CD anzuhören, denn ich war entweder zu beschäftigt mit der schule oder zu müde von der schule ^^
ich hab aufjedenfall vor sie morgen oder übermorgen mal auszutesten.
Bis jetzt hab ich nur gutes gehört über diese CD , eigentlich würde ich es gerne sofort ausprobieren, nur leider bin ich dazu viiiiel zu müde,
habe momentan ziemliche schlafstörungen, weil ich etwas krank bin.

ich werde die nächsten tage noch schreiben,
wenn ich die möglichkeit hab an mein PC zu kommen und ins internet!:D

bis dann & noch einen guten rutsch ins neue , lg netti :)
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2010 17:05

jetzt fang ich wieder ganz von vorne an..

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon moobe » 01.01.2012 23:11

huhu :)

Forhes Neues Jahr :huepf: :huepf: :huepf:


Und willkommen im Forum! Hoffe, dass du im Sommer dann deine ersten Erfolge verbuchen kannst^^ bei mir hat genauso lang gedauert, weil ich zwar Brille net getragen hab, aber keine Übungen machte...

Kannst du uns deine Werte noch evtl sagen?^^


Liebe Grüße
moobe
moobe
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 402
Registriert: 03.12.2010 09:59

Beitragvon Netti » 15.02.2012 23:05

hallo moobe

tut mir leid das ich sooo spät antworte, ich hatte ziemlich viel stress ;-),
leider habe ich meine werte nicht, ich kann's auch nicht genau sagen,klingt doof , ist aber so :/ , ich messe immer an meiner - selbstgemalten - sehtafel, ob ich einen buchstaben schon mehr erkennen kann als den anderen ^^ , natürlich ohne richtig zu messen :p ,aber es klappt :)

zu der cd -ich hab jetzt die cd, wo ich oben von berichtet habe , erst vor ein paar tagen ausprobiert, also ,spannend ist es nicht - aber entspannend!
ich kann sie jedem empfehlen! , es lohnt sich aufjedenfall :)

gruß netti : )))
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2010 17:05

Beitragvon moobe » 17.02.2012 20:15

Hi,

hast du denn schon Erfolge verbuchen können? :D
moobe
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 402
Registriert: 03.12.2010 09:59


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron